Agility Zelt
-
So einen Angelschirm hab ich mir kürzlich auch zugelegt. Ich sehe es einfach nicht ein solch exorbitante Preise zu zahlen. Trotzdem hätte ich gern ein Zelt. Die grünen Quechuas werden im Moment auch viel über Ebay verkauft - über dem damaligen Einkaufspreis. Tja, hätte man das eher gewusst, wäre es bestimmt eine lukrative Investition gewesen alle restlichen Quechuas aufzukaufen und jetzt wieder zu verkaufen.
Aber die top Alternative habe ich auch noch nicht entdeckt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Agility Zelt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also als Schattenspender mag ja so ein Schirm noch angehen, aber wenns eklig und regnerisch mit ein bissel Wind ist, dann will ich schon ein Zelt, da ist man windgeschützt und kann sich unter der Decke einmümmeln. Und wenn's regnet, bleibt doch unter diesem Schirm nix trocken, oder? Da regnets doch an den Seiten rein?
Aber ich nutze mein Quechua auch anderweitig, daher wollte ich es sowieso haben.
Und so viele Halbtagsturniere gibt's hier eh noch nicht.Viel Glück noch
Silvia -
Halbtagsturniere???? 3 Stunden??? Ein Traum!!!
Unsere Turniere sehen so aus:
- Anreise zwischen 7:30 Uhr und 7:45 Uhr
- 8 Uhr Vergabe der Startnummern
- 9 Uhr beginn der Parcourbegehnung (das sind dann meist 4 x 10 Minuten)
- ca 10 Uhr erster Starter
bis alle den ersten Lauf hinter sich haben ist fast Mittag. Dann wird in der Regel eine Pause von 30 - 45 Minuten gemacht. Hier wird der PArcour umgebaut- dann wieder Parcourbegehungen
- nächster Start
- nach dem letzten Läufer wird der Parcour für alle frei gegeben, bis die Auswertung fertig ist.
Danach (Nachmittags meist gegen 15 - 16 Uhr) Siegerehrung!!! Bei uns werden seit diesem Jahr nur noch die ersten 5 geehrte. Der Rest bekommt seine Urkunden über die Ortsgruppe im Bündel!
Wenn ein Turnier ansteht, bin ich in der Regel schon 9 - 10 Stunden unterwegs. Der Anglerschirm reicht mir da nicht!
-
*gggg* früher waren die Anglerschirme bei Agi-Turnieren üblich. Und Angler nutzen die Teile heute noch bei Wind und Wetter. Selbstverständlich regnet es da an den Seiten auch nicht rein - dafür ist da ja die Schürze oder wie auch immer man das Teil nennen möchte dran.
-
Überwurf heißen die Dinger!
Gestern war unser letztes Turnier (musste Wetterbedingt jedoch nach dem AG abgebrochen werden). Jetzt hab ich ja bis zum Frühjahr Zeit was passendes zu suchen!
-
-
Euer letztes Turnier? Wow, jetzt schon?
Wenn ich mir das so zusammenrechne, habe ich allein in diesem Monat noch 4 Turniere bzw. Turniertage. Und der Oktober fängt auch gleich lustig an so mit Obi-Prüfung und so.
-
Wir im IRJGV haben nicht so viele Turniere. Dieses Jahr wurden für meine Klasse 8 Turniere, die in die Cup-Wertung gingen angeboten. Dazu kommt das selbst ausgerichtete Freundschaftsturnier, dass wir im Frühjahr hatten und die Rhein-Ruhr-Meisterschaft, die letzten Sonntag war. Aber leider haben die Bodenverhältnisse uns ein Strich durch die Rechnung gemacht und das Turnier musste nach dem AG abgebrochen werden.
Für die DM sind wir ja leider nicht qualifiziert.
Es sind nicht viele Turniere, aber mir reicht das.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!