Spitznamen eurer Hunde?
-
-
mensch, schon komisch wie albern man sich doch verhält oder
meine pina nenn ich püppi
und cooper ist unser puper (der pupst gerne mal rum)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, ich habe noch einen vergessen: kleiner PoPeller-Hund. Manchmal wackelt beim Schwanzwedeln der ganze Po mit wie ein Propeller ;-)
-
Tequila: Schnüsschen (mittlerweile nennen ihn alle so, Tequila sagt fast keiner mehr)
Nelly: Motte
-
Mir sind noch zwei eingefallen: Unsere kleine Schnappschildkröte war Janosch als Welpe - da hat er wirklich alles und jeden geschnappt. Seit letztem Wochenende (da hat er sich in Pferdemist gesiehlt) ist er meine beudianische Stinknudel. Ich glaube unser Hund bekommt ofter Kosenamen zu hören als seinen tatsächlichen Namen
-
Ui, Spitznamen haben wir ganz viele
:
Chicco:
Flöckchen,
Chiccohase,
Wuschel,
Mop,
Puschel,
HasenhundFynn:
Fynni,
Fynn-Pin,
Fynni the Pooh,
Pupsi,
Bärenhund,
DickerWir haben bestimmt noch mehr, fallen mir nur jetzt nicht ein. Ist auch situationsabhängig, welche Namen ich gerade benutzt.
Wenn ich böse bin, dann sind beide nur die Stinker
.
-
-
Wir sagen Emmchen oder ich mal Ärmchen und der Nachbarsjunge EmmAchen
-
Nini heisst auch
Schweineschnäuzelchen- weil sie so eine rosa-weiß-gestreifte Nase hat
Yvanna ist der Schmusedackel und wird auch so genannt,und beide ganz oft Mäuschen- wat sind wir Hundebesitzer albern und kindisch!!!
aber wehe, es geht streng zu. Dann beide Namen in voller Länge- und es wirkt!!
lg
-
Paula hat bestimmt 1000de von Namen... die, die ich am meisten benutze sind:
Paulchen
Pauletta
Paulumse
Süße
Knutschkugel
Schnecke
Fräulein
Schnumpumpel -
Junis' Spitznamen:
Junimaus
Minimaus
Petit chou-chou
...und natürlich BabyAchja, bei meiner Oma heißt Junis immer nur "Paulinchen", weil meine Oma nicht versteht wieso ich meinem Hund einen "ausländischen" Namen gebe und ihre Namensidee ja viel besser passt
(und Junis darauf angeblich besser hört
...aber bei dem was sie bei meiner Omi zu fressen kriegt ist das auch kein Wunder )
-
Julchen hat viele :)
Miststück
Bitch
Zicke
Diva
Mamas mausi
Mausebacke
sauchen
Mädchen
maus
Jule
spatz
schatz
engel
liebling
mausi
arsch
schnuffel
schnuppeschen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!