Spitznamen eurer Hunde?

• mensch, schon komisch wie albern man sich doch verhält oder :headbash:

meine pina nenn ich püppi
    und cooper ist unser puper (der pupst gerne mal rum :p )

• Mir sind noch zwei eingefallen: Unsere kleine Schnappschildkröte war Janosch als Welpe - da hat er wirklich alles und jeden geschnappt. Seit letztem Wochenende (da hat er sich in Pferdemist gesiehlt) ist er meine beudianische Stinknudel. Ich glaube unser Hund bekommt ofter Kosenamen zu hören als seinen tatsächlichen Namen :D

• Ui, Spitznamen haben wir ganz viele :D :

Chicco:
    Flöckchen,
    Chiccohase,
    Wuschel,
    Mop,
    Puschel,
    Hasenhund

Fynn:
    Fynni,
    Fynn-Pin,
    Fynni the Pooh,
    Pupsi :ops: ,
    Bärenhund,
    Dicker

Wir haben bestimmt noch mehr, fallen mir nur jetzt nicht ein. Ist auch situationsabhängig, welche Namen ich gerade benutzt.

Wenn ich böse bin, dann sind beide nur die Stinker :muede: .

• Nini heisst auch
    Schweineschnäuzelchen- weil sie so eine rosa-weiß-gestreifte Nase hat
    Yvanna ist der Schmusedackel und wird auch so genannt,

und beide ganz oft Mäuschen- wat sind wir Hundebesitzer albern und kindisch!!!

aber wehe, es geht streng zu. Dann beide Namen in voller Länge- und es wirkt!!

lg

• Junis' Spitznamen:
    Junimaus
    Minimaus
    Petit chou-chou
    ...und natürlich Baby :roll:

Achja, bei meiner Oma heißt Junis immer nur "Paulinchen", weil meine Oma nicht versteht wieso ich meinem Hund einen "ausländischen" Namen gebe und ihre Namensidee ja viel besser passt :smile: (und Junis darauf angeblich besser hört :D ...aber bei dem was sie bei meiner Omi zu fressen kriegt ist das auch kein Wunder )

• Julchen hat viele :)

Miststück
    Bitch
    Zicke
    Diva
    Mamas mausi
    Mausebacke
    sauchen
    Mädchen
    maus
    Jule
    spatz
    schatz
    engel
    liebling
    mausi
    arsch
    schnuffel
    schnuppeschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!