Spitznamen eurer Hunde?
-
-
Smilla hat auch diverse Spitznamen:
Smille, Smilli, Smillinchen, Nuss, Nüsschen, Trullinchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ooooo ja da gibts wirklich viele
Püppi
Maus
beeeebi (baby)
Zia Ida (hat sich so ergeben, da die Grosstante von meinem Freund so heisst. Klingt im italienischen ähnlich wie Saida, so nennt sie mein Schwiegervater nur Zia Ida)
-
Max hat auch ein paar Spitznamen
-Maxinho (so wie Ronaldiho obwohl ich Fußball nicht mag)
-Maxito
-Maxwell
-Schnubberschnut
-Dickie
-Stinkie (aber nicht mit Scht- sondert mit S gesprochen)
-Winselwolf
-Ohrenmonster
-Nougatnäßchen (zugegeben den hab ich ausm Forum geklaut)mehr fallen mir grad nicht ein...
-
Ares: mein kleiner Prinz ( wenn ich gerade vor Liebe überschwappe und wir kuscheln....)
Stinkebutz
Arschloooch (liebevoll gemeint, aus nem Film wo ein Kleinkind das so langgezogen sagt....)
Stinker/ Stinki
Arschrakete
John
Pissnelke (wenn ich gerade ein bisschen genervt bin)
Hase (wenn ich ihn gerade aus Spaß oder ernst gemeint bedauere)Arod: Fetti
Fettsack (erklärt sich von selbst....)
Knurri
Richard
Aggrobär oder Aggroteddy (auch beim kuscheln, weil Arod bei Fremden echt Terrordog ist, aber in der Fam. der Teddy)
ebenfalls Pissnelke
ggf. auch mal Sumpfochse
Trottel
Dussel (diesen und den vorherigen sehr gerne wenn beide fangen spielen und Arod grundsätzlich dabei volle Granate gegen iwelche Sachen rennt, weil er einfach nicht guckt wo er hinläuft....)
Für beide: Jungs (logisch iwie....)
Kinder
Rinti und Ranti (weil wir überlegt hatten sie Rintintin und Rantanplan zu nennen)
Terrorgeschwader
die beiden Wuzzel (noch aus Welpenzeiten)
A Rod und B Rod (eigene Abwandlung von A - und B - Hörnchen)und zwischendrin immer mal wieder andere, die mir nun nicht einfallen, wirklich gerufen werden sie aber meist mit ihren Namen.....
-
Boa das sind ja tolle und vorallem viele Spitznamen
Da bin ich ja noch voll outMeine Maja wird entweder Maja genannt oder Mausi
-
-
Sowas wie Pissnelke ist aber gemein :|
-
Wenn sich Leo so richtig rüdentypisch verhält, heißt er bei mir Rüdiger.
Ansonsten Leonardo,Mausi,Dreckriever oder Mauserl.
Schöne Grüße
Ute -
Name: Palinka aus dem Koffer
Rufname: Pali
Spitznamen: Maus, Mausemaus, Stinkmorchel (wenn sie sich wieder in was extrem stinkigem gewälzt hat), Flitzfiepe (wenn sie fröhlich drauflosfiept), Madame....Da kommt sicher noch einiges
-
Ui da mach ich mit
Tammy: Batz,Tammyli,Täbby,Schnurz,Schnurzburz,Tabalalita,Dummbatz,Arschbatz
-
Haha, ihr seid ja teilweise echt kreativ
Don: Donny, Don Calzone, Dicker, Digger, Pünktchen, Brauner(obwohl er kein bisschen braun ist^^), Braunauge, Fledermaus(wegen der Riesenohren), Stinki
Bling-Bling: Bibse, Bibi, Bibbel, Fluse, Terrorfluse, Blinki, Blinki-Bill, Zotteline, Prinzessin, Zuckerfee, Baby...
Bloody, die jetzt Flocke heißen soll: Flocke, Motte, Baby, Mausi...da gibts noch nicht so viele...sie soll sich erstmal an Floce gewöhnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!