Spitznamen eurer Hunde?

• Smilla hat auch diverse Spitznamen:

Smille, Smilli, Smillinchen, Nuss, Nüsschen, Trullinchen... ;)

• ooooo ja da gibts wirklich viele :D

Püppi
    Maus
    beeeebi (baby :smile: )
    Zia Ida (hat sich so ergeben, da die Grosstante von meinem Freund so heisst. Klingt im italienischen ähnlich wie Saida, so nennt sie mein Schwiegervater nur Zia Ida :headbash: )

• Max hat auch ein paar Spitznamen :D

-Maxinho (so wie Ronaldiho obwohl ich Fußball nicht mag)
    -Maxito
    -Maxwell
    -Schnubberschnut
    -Dickie
    -Stinkie (aber nicht mit Scht- sondert mit S gesprochen)
    -Winselwolf
    -Ohrenmonster
    -Nougatnäßchen (zugegeben den hab ich ausm Forum geklaut)

mehr fallen mir grad nicht ein...

• Ares: mein kleiner Prinz ( wenn ich gerade vor Liebe überschwappe und wir kuscheln....)
    Stinkebutz
    Arschloooch (liebevoll gemeint, aus nem Film wo ein Kleinkind das so langgezogen sagt....)
    Stinker/ Stinki
    Arschrakete
    John
    Pissnelke (wenn ich gerade ein bisschen genervt bin)
    Hase (wenn ich ihn gerade aus Spaß oder ernst gemeint bedauere)

Arod: Fetti
    Fettsack (erklärt sich von selbst.... :roll: )
    Knurri
    Richard
    Aggrobär oder Aggroteddy (auch beim kuscheln, weil Arod bei Fremden echt Terrordog ist, aber in der Fam. der Teddy)
    ebenfalls Pissnelke
    ggf. auch mal Sumpfochse
    Trottel
    Dussel (diesen und den vorherigen sehr gerne wenn beide fangen spielen und Arod grundsätzlich dabei volle Granate gegen iwelche Sachen rennt, weil er einfach nicht guckt wo er hinläuft.... :roll: )

Für beide: Jungs (logisch iwie....)
    Kinder
    Rinti und Ranti (weil wir überlegt hatten sie Rintintin und Rantanplan zu nennen)
    Terrorgeschwader
    die beiden Wuzzel (noch aus Welpenzeiten)
    A Rod und B Rod (eigene Abwandlung von A - und B - Hörnchen)

und zwischendrin immer mal wieder andere, die mir nun nicht einfallen, wirklich gerufen werden sie aber meist mit ihren Namen..... ;)

• Name: Palinka aus dem Koffer
    Rufname: Pali
    Spitznamen: Maus, Mausemaus, Stinkmorchel (wenn sie sich wieder in was extrem stinkigem gewälzt hat), Flitzfiepe (wenn sie fröhlich drauflosfiept), Madame....

Da kommt sicher noch einiges ;)

• Haha, ihr seid ja teilweise echt kreativ :lol:

Don: Donny, Don Calzone, Dicker, Digger, Pünktchen, Brauner(obwohl er kein bisschen braun ist^^), Braunauge, Fledermaus(wegen der Riesenohren), Stinki

Bling-Bling: Bibse, Bibi, Bibbel, Fluse, Terrorfluse, Blinki, Blinki-Bill, Zotteline, Prinzessin, Zuckerfee, Baby...

Bloody, die jetzt Flocke heißen soll: Flocke, Motte, Baby, Mausi...da gibts noch nicht so viele...sie soll sich erstmal an Floce gewöhnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!