FB,MKK,HU:Dalmiwelpe sucht Spielpartner!

  • Hallo,


    ich habe eine knapp 11 Wochen alte Dalmatinerhündin, die andere Hundekinder zum spielen sucht.
    Wir wohnen in 63674 Altenstadt/Wetteraukreis, fahren aber auch im gesamten Wetterau- oder Main-Kinzig-Kreis zu potentiellen Spielgefährten.
    Gerne dürfen auch nette, nicht zu wilde erwachsene Hunde mitkommen, denn ich habe auch noch eine 2-jährige Dalmihündin, die ebenfalls noch gerne spielt.


    Wir freuen uns auf Antworten hier im Forum oder unter Edit: Mailadressen bitte privat per PN austauschen!
    LG
    Christiane und die Dalmimädels

  • Hallo Christiane,


    bitte sei so lieb und schalte Deine Mailadresse im Profil frei.


    Hast Du schon mal in den Thread der Rhein Main Foris geguckt?
    Wenn Du ein schönes Gassi-Gebiet kennst, schreib da doch mal rein..


    Gibt es schon irgendwo ein paar Bilder von Deinen Schnuffelnasen für uns?

  • Hallo Tine


    danke für die Links.


    Aber ich suche schon in erster Linie ein Welpentreffen für die Kleine.
    Und das sollte zu Beginn auch nicht sooo weit weg sein.
    Die Rhein-Main-Treffen, Frankfurt, Hochheim etc. sind ja doch meist über 1 Stunde Fahrtzeit quer durch´s Rhein-Main-Gebiet von uns aus und das ist mir im Moment für den Welpen zu anstrengend.
    Wenn Abby später mal groß ist, kann ich sicherlich auch mal weiter fahren.


    Fotos von Zoe gab es mal im Hanauer Hundetreff....aber der scheint ja auch eingeschlafen zu sein... :( :


    Hier ein Foto der beiden Mädels:



    Also Welpenbesitzer, meldet euch! Wir beißen nicht :smile: !

  • Mein Welpe wird nun bald zum Junghund (16 Wochen) und sucht immer noch Gleichgesinnte zum Spazieren gehen....


    Gibt es im Bereich Altenstadt, Limeshain, Hammersbach, Nidderau, Büdingen, Florstadt, Glauburg, Ortenberg, Erlensee, Neuberg, Bruchköbel, Ronneburg, Langenselbold, Hanau denn niemanden, der mit 2 lebhaften Dalmatinermädchen spielen möchte :???: ????

  • :winken:


    Sorry für die späte Antwort.....bin nicht so oft hier.... :ops:


    Deine beiden wären sicherlich tolle Tobepartner für mein großes Mädel :D .


    Für die Kleine werden sie aber sicherlich noch zu wild sein.....sind ja selbst noch Babys.....allerdings schon recht große und schwere....
    Da habe ich ein bisschen Bedenken, dass sie die Kurze zu oft über den Haufen rennen......da muss ich ja sogar bei meiner 2-jährigen noch ziemlich aufpassen.....


    Für die Welpeline hätte ich da lieber doch eher Gleichaltrige.....damit sie keinen Schaden nimmt :ops: .
    Oder erwachsene, ruhigere Hunde, die dann mit der Großen toben können....


    Wie schätzt du denn deine beiden Jungs ein???
    Wahrscheinlich nicht grade ruhig :D , wenn ich sie mir so ansehe, oder ?
    Dann sollten wir uns vielleicht erst in ein paar Monaten mal treffen, wenn Abby wachstumstechnisch aus dem Gröbsten raus ist....

  • Hallo,
    ich habe zwar keinen richtigen Welpen aber einen 1 Jahr und 3 Monate alten Dackel Rüden, er
    ist sehr verspielt. Vielleicht wäre das was für deine kleine.

  • Ich treffe mich mit den dreien inzwischen fast regelmässig und wir haben immer großen Spaß.
    Wie ist Deinre denn mit Rüden? Vielleicht könnten wir bald mit vier Hunden los?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!