FB,MKK,HU:Dalmiwelpe sucht Spielpartner!

  • Zitat

    Mein kleiner versteht sich mit allen er will halt spielen. Bei uns hier treffen wir nicht so
    viele Hunde die bock zum spielen haben leider.


    Na das klingt doch mal super! Bist Du mobil? Oder wäre Hanau Dorf zu weit für Dich?
    Ich schick Dir noch mal ne PN

  • Hallo :) und auch sorry für die späte Antwort ,


    Ja da muss ich dir recht geben , Thori hat ja erst seinen Chip bekommen und Sumo entdeckt gerade das andere Geschlecht :hust: . Deshalb sind beide im Moment leider etwas schlecht zu händeln ( sonst sind die beiden sehr verträglich). Trotzdem würde ich mich freuen wenn wir vielleicht wenn deine Kleine etwas größer ist, zu der Gruppe dazu stoßen könnten ( auch den " Kleinen " von Schleppleine würden wir dann gerne mal treffen :) ).

  • Zitat

    Trotzdem würde ich mich freuen wenn wir vielleicht wenn deine Kleine etwas größer ist, zu der Gruppe dazu stoßen könnten ( auch den " Kleinen " von Schleppleine würden wir dann gerne mal treffen :) ).


    Mein kleiner könnts ganz gut gebrauchen, dass er mal größere Rüden trifft,
    vielleicht rafft er dann mal, dass er nicht "der größte" ist :D

  • Huhu zusammen


    na, hier ist ja richtig was los..... :D


    Zitat

    Hallo,
    ich habe zwar keinen richtigen Welpen aber einen 1 Jahr und 3 Monate alten Dackel Rüden, er
    ist sehr verspielt. Vielleicht wäre das was für deine kleine.


    Zitat

    Mein kleiner versteht sich mit allen er will halt spielen. Bei uns hier treffen wir nicht so
    viele Hunde die bock zum spielen haben leider.


    Wir würden dich und deinen Dackel gerne mal kennen lernen....Dackel kennen meine Mädels nicht...meist sind sie den Besitzern zu wild... :|
    Wenn dein Kleiner also mit zwei wilden, verspielten, aber sehr lieben Mädels kein Problem hat....dann können wir uns gerne mal treffen :gut: .
    Denn Bock zum Spielen haben meine Pünktchen immer. Und besonders die Große kann davon nicht genug kriegen.
    Kirstens Rocky kann davon ein Lied singen.... ;-)


    Zitat

    Ich treffe mich mit den dreien inzwischen fast regelmässig und wir haben immer großen Spaß.
    Wie ist Deinre denn mit Rüden? Vielleicht könnten wir bald mit vier Hunden los?


    Ja....zu viert ist immer besser, als nur mit 3 Hunden. Dann hat "Klein-"Abby auch jemand zum Toben.
    Wobei die "Kleine" mit ihren 4 Monaten aber auch schon 45 cm groß ist....


    Zitat

    Trotzdem würde ich mich freuen wenn wir vielleicht wenn deine Kleine etwas größer ist, zu der Gruppe dazu stoßen könnten ( auch den " Kleinen " von Schleppleine würden wir dann gerne mal treffen ).


    Ja, das lass´ uns dann mal so für Anfang 2012 ins Auge fassen, ok?
    Dann ist Abby schon 1/2 Jahr alt, deine beiden vielleicht auch schon "vernünftiger" und wir anderen konnten dann auch schon mal ausprobieren, wie es mit den beiden Jungs, Rocky und dem Dackel, so geklappt hat.


    Wäre toll, wenn das klappen würde :smile: !

  • Zitat

    Huhu zusammen


    na, hier ist ja richtig was los..... :D


    Endlich mal :smile: Ich seh schon den armen kleinen Dackel hinter den
    Rennsemmeln herjagen, wetten, dass meiner Mal nicht als erster aus der Puste ist :D
    Ah Mist! Die Fotos für Dich. Mach ich jetzt sofort, sorry.

  • Wenn wir hier hunde treffen sind es meistens große, Oscar hat sogar schon mal mit 2 Doggen gespielt,
    also mit großen hat meiner echt kein problem, im gegenteil wir haben mal so einen kleinen yorki getroffen da hat oscar ganz verdutzt geguckt.

  • Zitat

    Wenn wir hier hunde treffen sind es meistens große, Oscar hat sogar schon mal mit 2 Doggen gespielt,
    also mit großen hat meiner echt kein problem, im gegenteil wir haben mal so einen kleinen yorki getroffen da hat oscar ganz verdutzt geguckt.


    Na, das hört sich doch gut an.... :smile:


    Dann müssen wir nur mal einen gemeinsamen Termin finden....


    Wo wohnst du denn und wie sieht es zeitlich bei dir aus???

  • Zitat

    Ich komme aus der Nähe von Gelnhausen.
    Schleppleine meinte wir treffen uns am Donnerstag.


    Yupp, am Donnerstag. Kameraakkus werden gerade geladen, ich freu mich schon
    wie Bolle :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!