FB,MKK,HU:Dalmiwelpe sucht Spielpartner!

  • Zitat

    Yupp, am Donnerstag. Kameraakkus werden gerade geladen, ich freu mich schon
    wie Bolle :D


    Naja.....wenn Schleppleine das meint..... ;)


    @ Kirsten


    Gleiche Uhrzeit, gleiche Stelle??? Ich habe deswegen nämlich noch keine Antwort auf meine letzte Mail bekommen.... :pfeif:

  • Heute haben wir uns mit dem Oscar getroffen:



    Abby begutachtet Oscar



    Zwischen Rocky und Oscar hats am Anfang ordentlich gekracht, als
    die beiden Mädels dazu kamen, ist aber nichts schlimmes passiert
    und so langsam haben sie sich auch angenähert:



    Wären Thori und Sumo dabei gewesen, hätt meiner vermutlich
    was auf den Deckel bekommen :D


    Abby und Zoe



    Das normale Feldrennen



    Schön wars und ich hoffe, dass Wetter bleibt noch wenig länger so,
    denn nächsten Donnerstag treffen wir uns wieder :smile:

  • Hey, das ging ja flott mit den Fotos!


    Ja, schön war´s, wenn auch Oscar sich unter Rockys wachsamen Augen noch nicht so getraut hat.....aber das wird beim nächsten Mal bestimmt schon anders werden ;) .


    Meinen Mädels hat es auf jeden Fall gefallen und sie freuen sich schon auf´s nächste Mal :winken: !

  • Zitat

    War schön heut auch wenn sich oscar nicht getraut hat zu spielen.
    Die Bilder sind schön geworden.


    Spielaufforderungen hat er ja dann doch gemacht, ich denke, das gibt sich alles.
    So richtig losgelöst war Rocky bei unserem ersten Treffen mit den Mädels auch nicht :smile:
    Dein Oscar ist ein sehr fotogener Hund, das muss man echt sagen.

  • Zitat

    Wäre toll wenn die 2 sich vertragen die passen doch so gut zusammen.


    Ich denke schon, dass sie sich vertragen, aber sie haben das gleiche Problem- sie denken, sie sind
    der absolute Boss. Heute hat meiner eine Ansage gemacht, das nächste Mal könnte es genau andersrum
    sein- genug Power hat Dein Oscar ja!
    Richtig bös wars ja nicht, sonst hätten wir wohl den Spaziergang abbrechen müssen und ich denke,
    das ist alles eine Frage der Gewöhnung, denn grad am Ende des Spaziergangs hat sich ja gezeigt,
    sie fordern sich auf und beoabachten den anderen genau.
    mir schien der Oscar beeindruckt, weil er das wohl noch nicht kannte, aber nicht wirklich verängstigt,
    sonst wär er ja nicht immer zu Rocky hin :smile:

  • Ich hab aber auch angst das die beiden sich immer mehr aufschaukeln weil die rangordung haben sie ja sichtlich noch nicht geklärt. Und das kann dann richtig bös werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!