FB,MKK,HU:Dalmiwelpe sucht Spielpartner!

  • Zitat

    Ich hab aber auch angst das die beiden sich immer mehr aufschaukeln weil die rangordung haben sie ja sichtlich noch nicht geklärt. Und das kann dann richtig bös werden.


    Ich glaube das nicht, aber ich verstehe natürlich auch Deine Sorge, trotzdem sehe ich das wie Dein
    Vater- die klären das unter sich! Es ist schwer mit zwei Dickschädeln zu laufen, ja.
    Aber es lohnt sich auch. Ich hab es bei meinem bei der nachmittags runde gemerkt,
    da war er bei anderen Hunden wesentlich ruhiger, gelassener, weil er nun mal einen anderen
    unkastrierten Rüden in live erlebt hat.
    Wenn Oscar aber nun heute irgendwie ängstliches Verhalten im Laufe des Tages gezeigt hat-
    dann stimme ich Dir zu, dann sind die beiden wirklich keine gute Mischung.

  • Angst hatte er nicht er hatte nur viel geschlafen.


    Habe mich eben mal mit einer erfahrenen Hundehalterin unterhalten, sie meinte wir als Rüdelchef müssen da eher dazwischen gehen und das klären damit die beiden sich garnicht so aufpuschen.

  • Der "Welpe" wird im Sommer bereits 3 Jahre alt ;-). Von daher nicht mehr ganz aktuell...


    Schau´ mal auf das Datum des Threadanfangs......aber ansonsten.....Spielpartner sind immer gerne willkommen :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!