Goldimplantation wegen Spondylose
-
-
Quintus hat seit einiger Zeit Probleme mit Spondylose. Das Hauptproblem liegt in der Lendenwirbelsäule, unmittelbar vor dem Becken. Am Rest der WS sind aber auch schon überall leichte Zubildungen zu sehen.Er bekommt Akupunktur und Physio und spricht da auch sehr gut drauf an. Sobald die Abstände der Akupunktur länger wie ne Woche sind werden die Beschwerden wieder stärker. Ich fahre zur Akupunktur jedes Mal 45 km einfache Strecke und kann das aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht ewig machen. Ausserdem kann es ja auch keine Lösung sein Quintus auf Dauer jede Woche zu nadeln.
Jetzt überlege ich ihn vergolden zu lassen in der Hoffnung eine dauerhafte Besserung zu erziehlen.
Ich kenne einige Goldimplantierte Hunde aber keine die ausschließlich an der WS vergoldet wurden. Wie sind da die Erfolge?
Vor vielen Jahren waren wir mit dem Aridale meiner Eltern in Kamen bei Dr. Schulze, aber der hat ja jetzt seine Praxis verkauft.
Wo kann ich mit ihm hingehen, wer ist richtig gut? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bibo wurde an der WS komplett vergoldet.
Sie würde wohl durch keinen Flughafendetektor kommen
Die GA wurde bei Dr. Rosin in Berlin gemacht.
Der ist arg weit von Dir weg :/
Leider hat er sich auch verändert, seit ich bei ihm war, näheres per PN.Im Klartext, im Moment kann ich leider niemand empfehlen.

-
Wie gehts Bibo denn?
Würdest du es wieder machen?Ich hab mittlerweile herausgefunden das Dr Schulze noch praktiziert. Er hat zwar die Praxis verkauft aber den Bereich Orthopädie und Goldimplantaton macht er weiterhin.
Ich hab da mal angerufen. Wenn ich die ganze WS machen lasse kostet das mit allem drum und dran rund 1500 €
Terminvorlauf ca. 2 MonateWieviel hast du bezahlt?
-
Hallo
Marcy hat auch Gold im Rücken.Seitdem wölbt sie ihn nicht mehr auf.Mein Tip:Frau Dr.Thelen in Schleyden in der Eifel.Da waren wir vor 3 Jahren -
Huhu,
ich habe keine eigenen Erfahrungen diesbezüglich, daher kann ich nur nachplappern, was ich gelesen habe. Bei Spondylose sind die Erfahrungen mit Gold wohl eher mäßig.
Ebby's GA (Hüfte, Ellenbogen, Knie, Wirbelsäule + Fernpunkte an den Pfoten) war mit 2100€ ein echtes Schnäppchen.. *hust*
LG
Shalea -
-
Zitat
Wie gehts Bibo denn?
Würdest du es wieder machen?Ich hab mittlerweile herausgefunden das Dr Schulze noch praktiziert. Er hat zwar die Praxis verkauft aber den Bereich Orthopädie und Goldimplantaton macht er weiterhin.
Ich hab da mal angerufen. Wenn ich die ganze WS machen lasse kostet das mit allem drum und dran rund 1500 €
Terminvorlauf ca. 2 Monate
Wieviel hast du bezahlt?Ich würde es wieder machen lassen, an sich auch gerne bei Doc Rosin, aber davor würde ich nochmal Kontakt aufnehmen wollen.
Bibo ging es nach der GA sehr sehr gut, sie war wie neu geboren.Ich konnte mir die GA nicht leisten, sie wurde über eine Spendensammlung bezahlt

-
Vielen Dank!
Morgen haben wir wieder einen Akupunkturtermin, da werde ich die Goldimplantation noch mal ansprechen.
Ich wusste zwar das es teuer wird aber mit so viel hatte ich nicht gerrechnet.
Vor ca. 12 Jahren haben wir fürs Hüfte vergolden 700 DM bezahlt. Ist zwar lange her und für die WS brauchts mehr Gold aber mit mehr wie 1000€ hätte ich nicht gerechnet.
Ich hoffe nur das es dann auch so viel hilft wie es gekostet hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!