beneful werbung in fernsehen
-
lizzy09 -
4. September 2011 um 12:43 -
Geschlossen
-
-
habe heute die werbung von beneful zum erstenmal gesehen, angeblich sind da hochfrequenztöne auf die die hunde reagieren sollen.
mein hund hat überhaupt nicht darauf reagiert, zeigen eure hunde irgendeine reaktion. schreibt doch mal was dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:-? das hab ich ja noch nie gehört... also Baghira reagiert da überhaupt nicht drauf, könnte unter Umständen daran liegen, dass ich ihr das Futter nicht geben würde... :zappen:
Habe das mal in die altbekannte Suchmaschine eingetippt und interessante Artikel gefunden... Nestlé lässt wirklich NICHTS unversucht, sogar mit "Duftplakaten" für ihr Futter von Purina haben sie schon geworben, das nenn ich mal Manipulation *kopfschüttel* wie sagt man so schön? Außen hui, innen pfui...
Na ja was soll man dazu noch sagen, der Name sagt ja schon alles... Die Vorwürfe gegen diese Firma sind ja schier endlos, gentechnisch veränderte Zutaten, Regwaldrodung und Co. das spricht für sich...
Grüße Melle und Baghira -
Steht ja irgendwo unten am Rand mit den Tönen wenn die Werbung läuft.
Meinen kratzt es nicht, wahrscheinlich weil er weiß was für ein Mist das ist. -
Zitat
.. also Baghira reagiert da überhaupt nicht drauf, könnte unter Umständen daran liegen, dass ich ihr das Futter nicht geben würde... :zappen:
hach, es gibt doch auch schlaue hunde
,
die sich von werbung nicht einwickeln lassen. schade, dass es so viele ihren haltern nicht vermitteln können.gruß marion
-
Öhm. Benji hats auch nicht gejuckt...
-
-
Ich schau mir diese blödsinnige Werbung gar nicht an;)
-
Hmm, mein Wölfchen reagiert da auch nicht drauf...Würd mich aber auch echt interessieren, ob von euren Hunden einer reagiert
-
Sammy juckt es auch nicht die Bohne... Schlauer Junge
Ich finde es einfach nur dämlich.
-
Hab ich ja noch nie gehört... was es alles gibt
-
Dazu gibt es schon einen Thread: https://www.dogforum.de/tv-werbung-fur…l?hilit=beneful
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!