Ich: Spinne!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Winziges Spinnchen, im Auto gefunden und in die Freiheit entlassen:
Irrefind ich auch, eklig nur ein klitzekleines bisschen.
Aber wirklich klein sieht sie nicht aus. -
Hallo
Corrinna, das ist die grüne Krabbenspinne,
die Sanny da so trefflich fotografisch eingefangen hat.Viele Grüße
-
Zitat
Aber wirklich klein sieht sie nicht aus.Sie ist etwa einen halben Zentimeter groß gewesen.
walter: vielen Dank fürs Spinnenbestimmen, ich wusste nicht, was da von Gießen mit mir im Auto nach Hause fuhr.
Sanny
-
Zitat
Sie ist etwa einen halben Zentimeter groß gewesen.
So kann ein Foto täuschen, echt Wahnsinn.
Macht mir immer Freude deinen Bilder anzuschauen. -
-
Chromatopelma cyaneopubescens
Blue war mal so gnädig und hat sich fotografieren lassen. Ist ein bischen "mager", weil es direkt
nach der letzten Häutung warExterner Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
:escape: uahhhhh, gruselich... nix wie weg. meine neugier hatte mal wieder gesiegt
-
Ganz ehrlich, wenn das Jemand im Haus hätte - der müsste die seeeehr gut verstecken...
Worin hältst du die denn, dass die dort so große Netzkokons spinnen kann?Und die sieht so riesig aus, aber 7cm sind ja nicht so viel. Trotzdem, alles nicht meins >.<
-
Jetzt muss ich mich doch auch ein wenig schütteln. *schüttel*
Aber ein weiches Bettchen hat sie sich gebaut ... sehr kuschelig. -
Oh, Junimond, wie hübsch sie ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!