Lieblings Hundefilm?!

  • Weil der Film genannt wurde: Bei The Drop geht es nicht wirklich um einen Hund, bzw. spielt der Hund keine Rolle, er ist eigentlich einfach "da" und immer ein Welpe. Ich mochte den Film trotzdem, ist aber irgendwie gruselig und ich fand Tom Hardy nicht wirklich toll, obwohl ich ihn sonst sehr mag =)


    Eigentlich dreht sich bei The Drop nicht viel mehr um den Hund als bei John Wick :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lieblings Hundefilm?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine liebsten sind auch die Klassiker: Hachiko und Marley und ich.
      Hundekinderfilme wie Balto, Susi und Strolch, Oliver & Co. und 101 Dalamtiner mag ich aber auch. :smile:


      Wolfsblut wollte ich immer mal sehen....habe ich bisher nicht hingekriegt.

    • Oh, fast vergessen: Cap & Capper und Bolt - ein Hund für alle Fälle.
      Das "Bolt" so witzig und süß gemacht ist, hätte ich nicht gedacht. Den habe ich letztens zufällig im Fernsehen gesehen und prompt danach erstmal als DVD bestellt.
      Ich muss aber dazu sagen, dass ich Zeichentrickfilme (speziell Walt Disney) sammel.


      Kennt jemand den Hundezeichentrickfilm "Die Hunde sind los"? Der handelt von 2 flüchtenden Hunden aus einem Versuchslabor. Der ist eher für Erwachsene als für Kinder. Sehr dramatisch. Aber den besitze ich auch.

    • Ich liebe ja die alten Lassie Filme. Da kann ich immer Rotz und Wasser heulen. Wäre ich nicht allergisch, würde hier ja wahrscheinlich auch ein Collie oder zumindest Sheltie sitzen..

    • Ich fand den Schäferhund in i'am legend super, irgendwie denkt man der würde tatsächlich zu will Smith gehören.


      Ansonsten ist der Film eher mittelmäßig, bzw der 2. Teil zieht ihn sehr runter.

    • Gibt es irgendwelche neuen Hundefilm-Empfehlungen?
      Ich bin der Meinung, dass es schon ewig nichts neues gab - aber vielleicht habe ich ja einfach was verpasst?!

    • Meine beiden Lieblingsfilme sind:


      Scott und Huutsch
      Mein Partner mit der kalten Schnauze

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!