Hundebuggy
-
-
Hallo ich weiß jetzt nicht ob es hier rein passt.
Ich möchte mir einen Buggy anschaffen.
Ich möchte gerne einen den ich ab und zu bei Ausstellungen benutzen kann. Wenn viele Treppen sind dann kann ich ihn die Stufen hochziehen so stelle ich mir das vor. z. B. München, wenn man da alleine ist ,hat man verloren.,
Oder taugen die billigen nichts?. Er müßte halt so 8-9 kg aushalten.
Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich günstig einen bekommen könnte?
Möchte nicht 100 er von euro ausgeben wenn ich ihn nur 3 mal im Jahr benutze.
Ach ja, mein Hund kann nicht zur Ausstellung laufen da er dann so wie ein Schweichen mit seinem weißen Fell aussieht, da kann ich mir die Ausstellung sparen :)
Viele Grüße
Jo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich habe diesen hier für meinen Mops angeschafft, als er nach einer OP absolutes Bewegungstabu hatte, wir aber nach Finnland in den Urlaub sind. Dann haben wir Chiara immer rumgeschoben auch wenn ichs megapeinlich fande. Aber süß
Und die vier Wochen hat er echt super durchgehalten und ist alles einwandfrei. Zusammenklappen geht auch ganz einfach.
-
Kannst du ihn nicht tragen?
Ich meine 8 bis 9 Kilo sind doch nicht sehr schwer.... -
Wenn man es länger tragen muss, werden diese wenigen Kilo SEHR schwer!
Mein Buggy ist kein echter Buggy, sondern ein Fahrradanhänger, den man umbauen kann. Von daher kann ich nicht wirklich weiterhelfen.
LG von Julie -
Schau doch mal im Internet nach Fahrradanhängern, die man zum Jogger umbauen kann?
Da kannst du deinen Hund auch mit auf Radtouren nehmen
Ich nutze den Anhänger auch zum Einkaufen etc. da ich grad kein Auto hab.Ich habe damals für meinen Welpen auch geschaut, unter 100 Euro findet man kaum was. Mir hat dann eine Freundin ausgeholfen und mir einen alten Kinderwagen geschenkt. Da habe ich untere Schale der Transportbox reingestellt und fertig :)
-
-
Zitat
Kannst du ihn nicht tragen?
Ich meine 8 bis 9 Kilo sind doch nicht sehr schwer....
Naja, auf Ausstellungen schleppt man aber meist noch anderes Diverses mit, das kann dann schon ganz schnell zu viel werden, wenn man nur allein unterwegs ist... -
Genau,
ist ja nicht nur der Hund.
Er braucht eine Rückzugsmöglichkeit, eine Box oder eben einen Wagen und dann die Bürsten Papiere. showkleidung für Frauchen usw.hallo Janina, verkaufst du mir nicht den Wagen grins.
Nein aber die Idee einen Fahradanhänger umzubauen ist nicht schlcht. Habe einen muß mal schauen ob ich für die Marke einen finde.
Viele grüße
-
Wir haben den hier:
http://www.dog-son.de/shop/products/…ni-Trailer.htmlLG von Julie
-
Also das mit dem Fahrradanhänger ist ein super Tipp.
ich habe ienne für meine beidenm den ich hauptsächlich benutze um uaßerhalb zu fahren uind die Hunde gleich laufen zu lassen.Es gibt auch einen Umbausatz. Allerdings ist er 90 cm breit, komme ich da auf den Rolltreppen rauf
Wenn ich in München erst die Aufzüge suchen muß krieg ich die Krise. bzw. wenn ich mit der Bahn fahre und komme mit einem Wagen an der fast so groß wie ein Zwillingskinderwagen ist kriege ich da keine Schwierigkeiten. Man ich komme vom Dorf, öffentliche Verkehrsmittel könnt ihr hiervergessenAlso komme ich wirklich wie das Sprichwort"wie ein Bauer vom Dorf in die Großstadt"
Das sind Fragen an die Großstädter
-
Schon eine Lösung gefunden?
Würde mich mal interessieren!
Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!