Wie kann ich die Heilung unterstützen nach Bissverletzungen
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Miki wurde vor einer Woche nach schwersten Bissverletzungen operiert ( Rippenbrücke, Lungenrisse, Muskelrisse - vom Schock und den Medikamentennebenwirkungen ganz zu schweigen...).
Zur Zeit ist der Kleine noch in der Klinik, kommt aber wohl in der kommenden Woche nach Hause.Was kann ich ihm geben zur Unterstützung der Heilung?
Traumeel?? Homöopatisches?? Bachblüten??Liebe Grüße! Bettina
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie kann ich die Heilung unterstützen nach Bissverletzungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh je Bettina, das tut mir sehr leid und ich hoffe, diese Beisserei bleibt ohne Folgen für Deinen Hund.
Traumeel ist gut und das unterstützt die Heilung in jedem Fall.
OT:
Vor 2 Monaten hat mich ein Radfahrer beim Joggen erwischt, ich fiel auf die Nase, schlug mit dem Kinn auf einem dicken Stein auf, Kinn hinüber und musste genäht werden.
Sofort schluckte ich Traumeel und die Wundheilung war nach 5 Tagen abgeschlossen, sodass die Fäden schon gezogen werden konnten.
OT EndeFür Dich und Deinen Hund alles Gute
Ist wenigstens der andere HH einsichtig?
-
Reines Aloevera Gel ist wirkt auch sehr gut, und hilft bei der Wundheilung.
Diego hatte vor ein paar Tagen auch ein Loch im Fell, weil er gebissen worden ist, aber nach Desinfizierung und dem Auftragen von Aloevera Gel ist es schon schön verheilt.

-
Traumeel kann ich auch nur empfehlen.
Habe bisher nur positive Erfahrungen mit Traumeel gemacht. -
Aber auch noch nach EINER WOCHE?? Oder nur Akut?
Lieber Gruß!
-
-
jau..schliess mich den traumeel liebhabern hier an :)
-
Zitat
Aber auch noch nach EINER WOCHE?? Oder nur Akut?
Lieber Gruß!
Unterstützend kann man Traumeel immer geben, also auch jetzt nach einer Woche noch.
Alles Gute dem kleinen, da hats ihn ja wirklich böse erwischt.
-
...und was meint Ihr : Miki wiegt 7 kg -3x1? (eigentlich tendiere ichin den ersten ersten Tagen zu mehr Tabl.).
Und die Salbe auf die Nähte?Liebe grüße!
-
Homöopathisch Arnika!
Alles Gute und gute Beserung für den armen Miki!
-
Traumeel gibt es auch als Gel - also auch zum Bestreichen für die Wunde.
Ich wünsche Deinem Mikki alles Gute, das er schnell gesund wird und keine Schäden zurück behält.
Liebe Grüße Susanne und Xena
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!