Hund im Wald gefunden
-
-
Heute gibts gute Nachrichten :blume:
der kleine Wuschel wurde heut morgen von seinen Besitzern abgeholt, die in anscheinend schon wochenlang gesucht hatten
.
Ich bin so froh. Freu mich total für die Kleine und auch für seine Besitzer. Wenn ich mir vorstell einer meiner Wuffels würde davon laufen, ich glaub ich würd bescheuert werden.
lg
Linda -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn mir so etwas passiert wäre, hätte ich sie glaub ich erst mal zum TA gebracht und die Transpondernummer erfragt! Dann an Tasso wenden! Da sind doch fast alle registriert :-)) Die Kleine hätte ich einfach so lange behalten, bis Tasso den Besitzer gefunden hätte... besser als TH :-((((
-
Hallo,
endlich mal eine Erfolgsstorry. Sowas hört man ja leider nicht so oft. Freut mich sehr für die Kleine und ihre Besitzer. Und dir ein großes Lob, dass du dich so gut um die Kleine gekümmert hast
LG, lupula
-
HI!
Super!
Wie ist ihnen der Hund den verloren gegangen???
Wohnen die Leute weit weg vom Fundort?Sorry bin leider etwas neugierig!
ABer ein großes lob an dich!
Gruß
Kleine -
Die Leute waren im Nachbarort (ca 10km) mit ihrem Hund im Wald spazieren. Da hat sich die Leine vom Karabinerhaken (schreibt man das so?) gelöst und der Hund (ein BorderCollieMix) ist davon gedüst hinter irgendeinem Wild her. Der Wald führt bis in unser Stadt. Und in der Nachbarstadt hatten die Besitzer sie wohl nicht vermutet und dort nicht so intensiv gesucht. außerdem ist der Wald ja riesig und da sucht man die Nadel im Heuhaufen, weil der Hund sich da ja auch bewegt.
Aber jetzt ist ja zum Glück alles gut geworden.
Liebe Grüße
Linda -
-
Mir hat deine Geschichte sehr gefallen.Als ich das aber mit den leuten gehört habe war ich richtig sauer :aerger: die können dich doch nicht alleine stehen lassen,und beiahe hätte eine/r die Hunde überfahren.
Zum Glück ist alles gut gegangen :freude: .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!