fast totgebissen

  • Zitat

    Solche Tipps hier zu geben, finde ich höchst gefährlich und völlig daneben.



    Ist es auch!


    Egal ob nun Teleskop-Schlagstock oder Pfefferspray, es ist der komplett falsche Weg und kann ganz bös nach hinten losgehen.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: fast totgebissen* Dort wird jeder fündig!


    • Ich halte gar nichts von solchen Mitteln.
      Sowas ist zu schnell mal falsch eingesetzt und kann zu schnell mal nach hinten losgehen.

    • von meiner seite aus sollte das ganze auch nur kurz neutral zu informationszwecken dienen,da eben das wort "teli" fiel


      ich persönlich kann mit solchem bumms auch nichts anfangen

    • Zitat

      hey hey..die links für den kram hab nicht ich reingestellt :p



      :D Ich weiß. Nur Infos/ Aufklärung und Beratung bekommt man in adäquaterer Form tatsächlich im betreffenden Einzelhandelsgeschäft als denn auf In-Net-Seiten.

    • Zitat

      Solche Tipps hier zu geben, finde ich höchst gefährlich und völlig daneben.


      Auf der Polizeiseite wird darauf hingewiesen, dass die Dinger nicht mehr verkauft werden ... was ist daran gefährlich und völlig daneben ?
      Ausserdem ist der Link wegen dem Zitat: "bin mir aber grad nicht wirklich sicher." Zitat Ende reingesetzt.


      Wenn sich Leute schon Zitat: "bis an die Zähne bewaffnen" Zitat Ende ( s. einige Threads vorher ), dann sollen sie überlegen, sowas überhaupt in einem Forum zu schreiben.


      Mir persönlich wäre jedes Mittel recht, um meinen Hund vor solchen aggro Viechern, wie hier beschrieben zu schützen ... auch wenn es nach hinten los gehen könnte.

    • Zitat

      :D Ich weiß. Nur Infos/ Aufklärung und Beratung bekommt man in adäquaterer Form tatsächlich im betreffenden Einzelhandelsgeschäft als denn auf In-Net-Seiten.


      da haste natürlich recht =)


      und um mal dieses thema weiter aufzugreifen..ICH PERSÖNLICH hätte immer ein problem damit die hunde anderer leut zu verletzten ..auch wenn es sich um "aggro-viecher" handelt...denn der hund ist ja zumeist nicht aus jux und dollerei so drauf,sondern hat eine vorgeschichte und kann dafür dann zumeist recht wenig bis gar nix..von daher könnt ich das einfach nicht.

    • Die TS hat, soweit ich es erkennen kann, nicht danach gefragt wie sie sich und ihren Hund gegen "Aggro Viecher" verteidigen kann, sondern wie sie mit dem Versicherungsfall umgehen soll. Ich denke das ist ein Himmelweiter Unterschied und Selbstverteidigung ist hier nicht das Thema. Dafür gibt es genug andere Threads, in denen es sich immer wieder übers Pro und Wider von Hilfsmitteln im Kreis dreht.


      @Threaderstellerin
      Wie geht es dem kleinen Hund? Habt ihr Nachricht bekommen?

    • Diese "Aggro-Viecher" haben teilweise Schlimmes erlebt, das solltest Du berücksichtigen. Nichts desto trotz hat die Hundehalterin der Dobi´s Fehler gemacht, ich will das auch überhaupt nicht beschönigen.


      Auch von mir die Frage an die Themenstarterin: Wie geht es Euch?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!