fast totgebissen
-
-
Hallo,
es freut mich sehr, dass Miki alles gut überstanden hat.Zitat
Nurich merke, das ich an mir arbeiten muß! Ich habe unglaubliche Angst, wenn ich unangeleinte Hunde auch nur nur sehe
.
Miki ist gar nicht mal so viel anders als vor dem Beißvorfall - aber eben ich.Hat jemand einen Tip für mich?
Also, nach der Beißerei die Dago über sich ergehen lassen musste, habe ich mit ihm direkt ein paar Stunden in unserer "alten" Hundeschule gemacht. Das war für mich sehr wichtig, da ich auch so unsicher geworden bin wie Du es jetzt bist.
Uns hat das gut getan und wir wurden ganz schnell wieder die Alten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich kann Dich so gut verstehen. Sowas prägt sich ein.
Mir hat es ein wenig geholfen das ich meinen Hund erstmal nur mit Hunden zusammen gelassen habe,
von denen ich wusste das nix passiert. Das sind in der Regel Hündinnen und kastrierte Rüden.Ansonsten gehe ich unangeleinten Rüden aus dem Weg. Nicht weil ich jetzt vor allen Angst habe, sondern mehr weil mein Hund jetzt auch nicht mehr freundlich zu anderen Rüden ist. Ich kann ihn zwar davon abhalten blöd zu werden indem ich ihn weiter schicke, wenn der andere ihm dann aber folgt gibt es Krawall.
Such Dir verträgliche Hund um wieder ein bißchen sicherer zu werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!