Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Sprich doch demnächst mal die Person an :) Wenn jemand dich sowieso bemerkt hat und dich anstarrt, würde ich die Person mal ansprechen und fragen, ob alles in Ordnung ist.

    Sorry..nee. Das war mir echt ne Nummer zu gruselig. Da wäre ich nie im Leben drauf zugegangen. Und bei sowas höre ich auf mein Bauchgefühl.

    Ich habe auch mal jemanden am Wald liegend gefunden. Da bin ich hin und hab nach dem rechten gesehen. hatte natürlich auch Herzklopfen, aber letztendlich war es nur ein sehr netter, älterer Herr, der sich ein Schlückchen genehmigt und seinen Rausch im Gras ausgeschlafen hat.

  • So richtig gruselig wird es, wenn da eine Modepuppe am Waldrand aufgestellt werden würde xD

    OMG, eine solche Sichtung wär aber auch mein absoluter Albtraum. Ich find die schon gruselig, wenn die "nackt" im Schaufenster stehn und dann noch in der Dämmerung am Waldesrand? :shocked:
    Ich muss weg... :flucht:

  • OMG, eine solche Sichtung wär aber auch mein absoluter Albtraum. Ich find die schon gruselig, wenn die "nackt" im Schaufenster stehn und dann noch in der Dämmerung am Waldesrand? :shocked: Ich muss weg... :flucht:

    Ich bin monatelang in einer Großstadt den selben Weg gelaufen, jeden Tag 2x. Und kam immer an einem Haus vorbei, das leer stand mit einem sehr dunklen Hof. Rollläden waren alle zu. Eines morgens, im dunkeln, sehe ich, dass ein Rollladen oben ist und da jemand drin steht, genauso im Hof konnte man Umrisse erahnen. Da standen wirklich Schaufensterpuppen. Ich bin danach einen anderen Weg gelaufen...

  • Wow, eine toller Thread!
    Ich liiiiiieeebe Horrorgeschichten.
    Hab auch eine, zwar nicht so gruselig aber naja:
    Ich war mit Jenny in einem ziemlich verlassenem Weg Gassi.
    Es war taghell. Ich muss dazu sagen, ich hatte ein paar Tage davor "The Ring" geschaut und an dem Tag war vormittags Lauftag der Grundschule gewesen.
    Ich bog also mit Jenny in diesen Weg ein. Der Weg ist ca. 800 Meter lang, dann biegt man wieder in eine befahrene Straße ein.
    Ich ging mit Jenny also diesen Weg entlang, da sah ich es: Ein Mädchen mit schwarzen Haaren saß am Ende des Weges!!! :shocked: Ich war kurz davor umzudrehen. Man sah wirklich nur die schwarzen langen Haare und etwas braunes, das ich für ihre Haut hielt.
    Ich habe all meinen Mut zusammen genommen und bin weiter gegangen.
    Je näher ich kam, desto eckiger wurde die Frisur dieses Mädchens...
    Dann war ich am Mädchen angekommen und sah: Ein schwarzes Schild mit braunem Rand auf dem stand: Langsam fahren! Lauftag! :lachtot:
    Oh Mann.... :lol:

  • Mir fällt gerade noch eine ein, von mir selbst erlebt:
    Ich saß ganz normal bei uns im Wohnzimmer, ich war allein zu Haus, es war Abend.
    Da sah ich dann draußen auf der Terrasse ein blaues Licht. Als ob ein Schmetterling ein Leuchthalsband um hätte. Ich habe dann erst einmal den Fernseher ganz laut gemacht. Auf einmal war dieses Licht verschwunden! Als dann mein Vater mit Jenny nach Hause kam, hatten wir die Erklärung: Wir haben einen Schmetterling, der leuchtet und die Farben wechselt.
    Der hat sich in der Fensterscheibe gespiegelt.

    Und dann noch eine, die hat mein Cousin erlebt, seit dem ich das weiß, gehe ich diesen Weg nicht mehr alleine lang, auch nicht mit Jenny zusammen:
    Das ist ein ziemlich verlassener Weg, rechts ist ein Graben, dahinter ein Knick. Auf der linken Seite sind Felder. Mein Cousin war zu dem Zeitpunkt ungefähr 11 Jahre alt. Es war taghell.
    Ich war da noch nicht auf der Welt. Mein Cousin war bei meiner Oma zu Besuch, mit seinem Fahrrad. Dann wollte er wieder nach Hause. Er schwingt sich also auf sein Fahrrad und radelt los. Dann ist er in dem besagten Weg angekommen und fährt auch ganz normal weiter.
    Er ist diesen Weg schon oft vorher gefahren, daher kannte er ihn.
    PLÖTZLICH springt ein Mann aus dem Knick raus, rennt meinem Cousin hinterher und versucht, den Gepäckträger vom Fahrrad zu erwischen! Mein Cousin hat so stark gestrampelt, wie er nur konnte und ist diesem Mann auch entkommen.
    Ich gehe/fahre diesen Weg heute immer noch nicht allein lang, auch wenn das schon ewig her ist.

  • :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    uhhhhhhhh....
    "The Ring" war aber auch gruselig. Auch wenn ich den damals erst mal recht gut verdaut habe. Aber dann kam die sechste Nacht, nachdem wir den Film angeschaut hatten (mein Mann und ich). Ich wurde nachts wach, weil ich zur Toilette musste. Vom Schlafzimmer musste ich den ganzen Flur runter zur Toilette. Im Halbschlaf trotte ich den Flur runter ohne Licht anzumachen. Und während ich auf dem Klo sitze hab ich auf einmal das Gesicht dieses Mädchens im Kopf (wie hieß sie noch.... Samara?), diese langen dunkeln Haare, das blasse Gesicht und dieses Auge (das andere war hinter den Haaren). Schlagartig war ich hellwach. ich schwöre dir: wenn in diesem Moment der Fernseher angegangen wäre hätte sie gar nicht kommen müssen... ich wäre auf der Stelle tot umgefallen :lol:
    Nur um sicher zu gehen habe ich meinen Mann geweckt und wir haben den Film kopiert (nur zur Sicherheit). Damit war ich raus aus der Sache ;)
    Damals hatte ich wirklich Angst und heute ist es eine der lustigsten Geschichten :lol: :lol: :lol:

  • @SOACalifornia
    Ja, das Mädchen heißt Samara.
    Super Geschichte. Am 7. Tag, habe ich auch auf etwas gewartet, war aber nichts. :headbash:
    Und als der Film zu Ende war, klingelte auch noch das Telefon! :shocked: Ich bin ganz vorsichtig zum Telefon gelaufen und sah dann auf dem Display "Oma" stehen...
    War auch wirklich meine Oma dran. ;)
    Und wenn nachts der Fernseher knisterte habe ich mir gesagt: Deine Eltern haben den Film auch schon gesehen und sie leben noch.

    Ich bin gerade bei Seite 28 angekommen, ich les mir alles durch. :dafuer:

  • Also "The Ring" hatte mich damals regelrecht traumatisiert :). Ich war abends im Dunkeln mit dem Auto unterwegs. Schaute mal im Rückpiegel und dachte ich sehe eine dunkle Silhouette auf dem Rücksitz. Vollbremsung und aus dem Auto rausspringen war die Folge. Gottseidank gabs kaum Verkehr :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!