schw. kleine Hündin gef. - Besitzer gefunden

• Hallo zusammen,

gestern (21.08.2011) hat eine Freundin eine kleine schwarze (Terrier-Mix?) Hündin in Bad Bederkesa bei Bremerhaven gefunden.
    Die kleine Dame lief humpelnd und völlig verwirrt in der Nähe der Umgehungsstraße umher.
    Mit viel Mühe haben sie die kleine Maus eingefangen.
    dann rief meine Freundin mich an und wir sind mit der kleinen zum TA gefahren.
    Sie hat leider keinen Chip :| macht aber sonst einen echt gepflegten Eindruck.
    Die kleine humpelt auf den hinterbeinen (konnte der TA auf die schnelle nicht abklären).
    Der Bauch war ziemlich hart - kann sein, dass sie darum so "steif" lief.
    die kleine wird auf ca. 5 Jahre geschätzt und ist eine kleine Mix-Dame (ich vermute Terrier+Pudel :???: ) sie hat schwarzes "struppiges" Fell und einen weißen Brustlatz.
    Sie hat 3 von 4 Ballen offen - wer weiß wie lange sie schon unterwegs ist.
    Bilder konnte ich leider keine machen ( Handy-Akku alle :doh: ) - werde ich aber noch nachholen.

Ich hoffe, irgendwer vermisst diese kleine Maus ganz schrecklich.
    Leider ist ja Ferienzeit - ich hoffe sie ist kein Opfer dieser geworden.
    Sie trug kein HB - war also völlig naggisch.

Falls ihr etwas hört bitte PN an mich, ich leite das dann weiter..

LG Sarah

• ich bekam eben einen Anruf - die kleine Maus hat einen Besitzer, der sie schmerzlich vermisst hat.

Sie wird gleich abgeholt *freu

ich werd später mehr erfahren :)

freudige Grüße Sarah

• So nun weiß ich mehr.
    Die kleine (ich hab nicht nach dem Namen gefragt :doh: ) war 3 Tage unterwegs.
    Die Besitzer waren am Donnerstag auf dem Seefest, dort hat die kleine panik bekommen, hat sich aus dem Geschirr befreit und ist weg gerannt.
    Die Leute wohnen ca. 10km entfernt von Bederkesa - somit hat die kleine nicht nach hause gefunden :|
    Die Besitzer waren so froh ihre kleine wieder zu haben, meine Freundin sagt, die Freude war auf beiden Seiten riesig.
    nun gehen die Leute erstmal mit ihr zum TA und lassen die Lahmheit in den Hinterläufen abklären, ausserdem soll die kleine dann bei der Gelegenheit gleich gechippt werden :gott:

Meine Freundin rief gestern in allen TH in der Umgebung an und sagte bescheid, dass sie einen Hund gefunden hat, hat ihre Tel.Nr hinterlassen und und und - der Knaller schlecht hin:
    Die Besitzer haben in einem dieser TH angerufen und gefragt ob der Hund gefunden wurde - die TH-Leute sagte ihr, es sei denen nichts bekannt :xface:
    Letztendlich war es die Polizei die "Vermittler" waren.

Sarah - heilfroh, dass die kleine kein Opfer der Ferienzeit war....

• Zitat

Meine Freundin rief gestern in allen TH in der Umgebung an und sagte bescheid, dass sie einen Hund gefunden hat, hat ihre Tel.Nr hinterlassen und und und - der Knaller schlecht hin:
    Die Besitzer haben in einem dieser TH angerufen und gefragt ob der Hund gefunden wurde - die TH-Leute sagte ihr, es sei denen nichts bekannt :xface:
    Letztendlich war es die Polizei die "Vermittler" waren.

Sowas soll schon öfter vorgekommen sein und ist äußerst ärgerlich. :gott:
    Schön, das die Kleine wieder zu Hause ist. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!