Eure Aktivität (Beiträge) im Dogforum
-
-
5.40 Beiträge pro Tag / 0.08% aller Beiträge
Wobei die Anzahl ja rein gar nichts über die Qualität aussagt

-
21. August 2011 um 21:35
schau mal hier:
Eure Aktivität (Beiträge) im Dogforum - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
6.48 Beiträge pro Tag / 0.23% aller Beiträge
ZitatWobei die Anzahl ja rein gar nichts über die Qualität aussagt

Bei mir ganz sicher nicht... die meisten von mir stehen in irgendwelchen Fotothreads
-
(0.52% aller Beiträge / 7.52 Beiträge pro Tag)
tja, was heißt das?
ich bin zu lange hier und hab zu wenig zu tun?
-
2,44 Beiträge = 0,13%
Und nun möge mal einer erklären, wie viele Beiträge es überhaupt braucht, um über 0,00% rauszukommen. Das hat ja was mit der Gesamtzahl der Beiträge zu tun - die dabei aber (damit es nicht zu einfach ist) - stetig steigt.
- Nun, wo sind die Zahlenfans?

-
Dafür müsstest du ersteinmal eine gesamte Beitragszahl festlegen, damit man das rechnen kann
Also einen Zeitpunkt auswählen...Oder Du rechnest einfach rückwärts. Also Deine Beitragszahl von 3529 entspricht 0,13%.
-
-
8.02 Beiträge pro Tag / 0.11% aller Beiträge
Zitat19.33 Beiträge pro Tag / 0.51% aller Beiträge

Wahnsinn Bibi! Und ich dachte ich verbring schon mein halbes Leben hier

-
(0.78 Beiträge pro Tag / 0.03% aller Beiträge)
-
2.69 Beiträge pro Tag / 0.06% aller Beiträge
Das ist ja echt garnichts im Gegensatz zu manch anderen hier....
-
0.18% aller Beiträge / 3.85 Beiträge pro Tag
Und ich ärgere mich darüber, da ich mich zu oft mitreißen lassen, wo zu diskutieren, wo es gar keinen Wert hat. 1 Beitrag am Tag wäre mehr als genug
. Ich bin aber um Besserung bemüht
. -
(0.89 Beiträge pro Tag / 0.06% aller Beiträge)
Ich lese lieber

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!