Mein kleiner Held
-
-
Ich muss meinem Helden mal einen kleinen Beitrag widmen
Und zwar sind wir am Montag auf dem Rückweg von der Hundeschule mit dem Auto meinen Freund von der Arbeit abholen gefahren. Nichts besonderes also.
Auf einmal während der Fahrt fängt der Sambär im Kofferraum an wie ein irrer zu bellen. Ich war total irritiert, weil er sonst sehr selten bellt und er hat gar nicht mehr aufgehört, also bin ich bei der nächsten Möglichkeit rechts rangefahren, um zu sehen was er hat. Aber was ich dann gesehen hab, als ich stand hätte ich niemals erwartet: Die Motorhaube hat gequalmt und es wurde immer mehr. Ich also schnell raus aus dem Auto, den Sambär rausgeholt und ADAC gerufen. Das Auto musste abgeschleppt werden. Es war was an der Kühlung defekt und die Werkstatt meinte, wäre ich nur wenige Kilometer weiter gefahren, hätte ich den gesamten Motor kaputt fahren können.
Sam hat wohl den Qualm gerochen, den man während dem Fahrtwind nicht sehen konnte.Mein lieber kleiner Held. Gut dass ich dich habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guter Wauz!
-
Da ist ja alles nochmal gut gegangen
Super Hündchen :) -
Ah, wie cool...
Toller Hund -
Toller Sambär!
Gibts denn auch ein Heldenfoto?
-
-
Super Hund.
-
Prima, dein plüschiger Rauchmelder! Gut gemacht
(und das ganz ohne Batterien)
Dafür gab's bestimmt hoffentlich ein extra-Leckerchen :-) -
Jaaaa das gab es wirklich, wir waren heute direk Sachen kaufen, die es sonst nie gibt
erstmal schweineohren, eine Dose Nassfutter für in den Futterbeutel, dann so getrocknete Wildschweinwürstchen und Canis Trockenfutter, das mit Alpenkräuter, das ist für ihn das beste Leckerchen überhaupt.
und hier ein Foto von meinem "kleinen" Helden:
-
Ahhhhh ist der knuffig!
-
Zitat
Jaaaa das gab es wirklich, wir waren heute direk Sachen kaufen, die es sonst nie gibt
Na, das hat er sich echt verdient!
Ein hübscher Kerl, dein Lebensretter und wie süß er guckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!