Mein kleiner Held
-
-
naja Lebensretter ist ein bisschen übertrieben, aber auf jeden Fall hat er mein Auto gerettet. Ein neuer Motor hätte sich nicht gelohnt und ich wär Autolos gewesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, man darf bei solchen Sachen ruhig ein ganz klein wenig übertreiben
-
Toll gemacht, der Sambär
Da hat er sich auch eine Belohnung verdient :-)
-
Übertrìeben? Ach was.... höchstens ein klitzekleinwenig....
Wenn man die Geschichte entsprechend weiter"spinnt", wird am Ende ganz bestimmt ein Lebensretter draus
Im Sinne von "Bild sprach zuerst mit der Leiche" -
Das hat er ja super gemacht, aber du ebenso. Gut das du auf ihn gehört hast und nicht einfach nur geschimpft hast und weitergefahren bist. Weiterfahren hätte vielleicht auch der eine oder anderen HH gemacht.
-
-
Zitat
Übertrìeben? Ach was.... höchstens ein klitzekleinwenig....
Wenn man die Geschichte entsprechend weiter"spinnt", wird am Ende ganz bestimmt ein Lebensretter draus
Das seh ich auch so
Braver Sammybär -
Tolle Geschichte und toller Hund! (echt knuffig, dein Rauchmelder
)
Da sieht man mal wieder was alles unglaubliches in unsere Wuffs steckt, bin beeindruckt! -
Neee ich konnte nicht weiterfahren. Wenn er bellt ist irgendwas. Er bellt vielleicht 1-2 Mal im Monat. Da musste schon was sein, wenn er in Dauerkläffen verfällt.
Ich hatte irgendwann auch mal einen Fotothread für ihn, aber ich muss mal gucken wo der hin ist -
Super, wenn ein Hund nur bellt, wenn es wirklich verdammt wichtig ist!
Lotta bellt im Auto -während der Fahrt jedenfalls- auch gar nicht,
das fänd ich dann genauso alarmierend wie du.Ja, wenn man den Fotothread nicht täglich hochschubst, verschwindet der fast im Nirvana
Wenn du ihn gefunden hast, pack ihn doch in die Signatur, da isser gut aufgehoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!