Meine Mutter hat meinen Hund entstellt !

  • ok.


    Ich sehe ich stehe nicht alleine mit einem besudelten Hund da. :D


    Ich tendiere zum umfärben. Aber dann weigert mein Mann sich mit dem stylischen Weimaraner in
    kokosnussbraun Gassi zu gehen.


    Abwaschen geht nicht. Das hat meine Mutter mit viel rubbeln auch schon versucht um ihre Schandtat zu verbergen.


    Dabei hat sie schon Erfahrung mit gefärbten Hunden. Unseren ersten Hund (Golden Retriever) hat sie mit weisser Wandfarbe beckleckert. EIN GANZER EIMER VOLL ! Nur weil sie auf der Treppe gestolpert ist und der Hund im Weg stand.

  • Zitat


    Dabei hat sie schon Erfahrung mit gefärbten Hunden. Unseren ersten Hund (Golden Retriever) hat sie mit weisser Wandfarbe beckleckert. EIN GANZER EIMER VOLL ! Nur weil sie auf der Treppe gestolpert ist und der Hund im Weg stand.


    Ach, da scheint deine Mutter ähnlich geschickt veranlagt zu sein, wie ich. Mir passieren auch immer solche Dinge. :/ Die ist mir sehr sympathisch. :D

  • Ich würd ja ne Tönung in weimaraner-farben kaufen (wie - gibt's nicht? :???: - auf den Blick der Verkäuferin wär ich gespannt) und überfärben. Oder setz ihm Hörner auf die Punkte - dann haste richtig was zu erzählen...

  • Vorteil: Wenn mal wieder so ein "Tut-Nix" angerannt kommt, du aber keinen Kontakt willst, kannst du ganz laut rufen:
    "Achtung, mein Hund hat eine ansteckende Krankheit" :D

  • Hehe :D Sieht aber sehr chic aus...


    Haben wir auch schon alles gehabt. Da Teddy sich grundsätzlich immer an Wände anlehnen muss war letztes Jahr im Januar grasgrün am Popo.
    Ansonsten hab ich meinen Hund auch schon frisiert zurück bekommen. Der Freund meiner Mutter wollte, dass der arme Hund endlich mal was sieht und hat die Fransen über den Augen und den Bart (Schnauzer halt) komplett abgeschnitten, ratzekahl. Der Hund sah so unfassbar bescheuert aus :verzweifelt:


    Ich würd sagen, Augen zu und durch, wird auf jeden Fall verblassen und das Fell fällt ja ständig aus, da geht das nach und nach weg ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!