Meine Mutter hat meinen Hund entstellt !

• Oh, das Problem hatten wir auch schon mal. Damals fand es mein kleiner Bruder lustig zu meiner Mama zu laufen (die sich gerade die Haare färbte - dunkelbraun) einmal drauf zu patschen, dann zu unserer Golden-Retriever Hündin zu laufen und ihr einmal auf den Kopf zu patschen.
    Ergebnis: Bonny hatte einen ca. 2x2 cm braunen Fleck, genau mittig auf'm Kopf.
    Das hat bestimmt ein paar Monate gehalten. Mit der Zeit wurde der Fleck aber immer blasser.
    Ich weiß nicht mehr wie viele Leute mich darauf angesprochen haben :p

• Zitat

Oh, das Problem hatten wir auch schon mal. Damals fand es mein kleiner Bruder lustig zu meiner Mama zu laufen (die sich gerade die Haare färbte - dunkelbraun) einmal drauf zu patschen, dann zu unserer Golden-Retriever Hündin zu laufen und ihr einmal auf den Kopf zu patschen.
    Ergebnis: Bonny hatte einen ca. 2x2 cm braunen Fleck, genau mittig auf'm Kopf.
    Das hat bestimmt ein paar Monate gehalten. Mit der Zeit wurde der Fleck aber immer blasser.
    Ich weiß nicht mehr wie viele Leute mich darauf angesprochen haben :p

Hehe und wo ist das Beweisfoto? :tgrin:

• Sei doch froh, dass deine Mutter ihre Haare nicht blondiert hat. :lol:

Nachdem wir unser WC neulich gestrichen haben (die Kinder haben mitgeholfen) war mein Mops himbeerrosa. :hust:

• Zitat

Sei doch froh, dass deine Mutter ihre Haare nicht blondiert hat. :lol:

Nachdem wir unser WC neulich gestrichen haben (die Kinder haben mitgeholfen) war mein Mops himbeerrosa. :hust:

:D Och, ein rosa Mops..... das hat was :D

• :lol: guckt wie mein kleiner Scheißer immer wenn er was macht was er nicht soll. Weimi mit Haartönung, das ist gut :lachtot:
    Probier mal Babyöl. Das schadet nicht und meist geht da die Farbe mit weg.

• Sehr schick!
    Ne Bekannte hat das gleiche mal mit Ihrer Samojeden Hündin gemacht, ein schicker lila Fleck am Schwänzchen, die Leute fragten immer, ob das so sein müsse :lol:

• Oder du färbst ihn komplett ein ;-) Dann fällt es nicht mehr auf. Steht ihm super die Farbe :)
    Spaß beiseite. Tönung versuchen rauszuspülen, denke wenn es Farbe ist, geht es mit der Zeit weg, besonders wenn er öfters schwimmen geht.
    ;) Echt geniale Story, hab so gelacht ^^

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Da es ne Tönung ist dürfe es nach ca 30-50 Haarwäschen, in deinem Fall wohl Regenspaziergängen wieder weg sein. Spätestens aber der Fellwechsel wirds wohl bringen...
    und bis dahin hast du wohl öfter ne lustige Geschichte zu erzählen :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!