Auch wir hibbeln ...

  • Hallo ihr Lieben,

    nachdem der Wunsch nach einem eigenen Hund nun schon seit Jahren in unserem Kopf herumschwirrt, waren wir (mein Partner und ich) am Sonntag im Tierheim. Wir hatten schon einen bestimmten Hund im Auge, den wir seit gut einem halben/dreiviertel Jahr auf der Homepage des Tierheimes "im Visier" hatten. Und nun war es soweit, wir haben ihn kennengelernt und was soll ich sagen: auch in natura hat er uns umgehauen. Hier mal ein Link zu ihm:

    http://www.tierheim-verlorenwasser.de/unsere-tiere/h…31-kruemel.html

    Mittlerweile ist der kleine Mann zwei Jahre alt und in den nächsten Wochen steht die zweite OP an, um die Drähte und die Metallplatte wieder aus seinem Bein zu entfernen. Dabei wird er dann auch gleich kastriert. Von dem Unfall sind keine Schäden zurück geblieben.

    Wir wurden vom Tierheim ausführlich zu allem befragt und mussten auch einen Fragebogen ausfüllen. Morgen fahren wir wieder hin und hoffen, dass uns dann schon gesagt werden kann, ob der kleine Mann bei uns einziehen darf.

    Wir sind jedenfalls hin und weg. :fondof:

  • Oh ja, er ist ein absolut süßes, kleines Geschöpf. Laut den Pflegern soll er es aber auch faustdick hinter den Ohren haben und hat bisher auch noch keine Erziehung genossen (kein Wunder, bei seinem bisherigen Leben ...). Aber er war absolut aufgeweckt, überhaupt nicht ängstlich und sehr aufgeschlossen. Und das mit der Erziehung würden wir auch in den Griff bekommen. Die HuSchu ist nur wenige Minuten von uns entfernt. Aber erstmal müssen wir ja die Zusage bekommen. *hoff

    Aber hat einer von euch schon eine Idee, was ihn ihm so drinstecken könnte? Ich - als absoluter Laie - würde denken, dass da ein Spitz mit bei ist. Was sagt ihr? :smile:

  • In einer halben Stunde geht es los ins Tierheim. Ich hoffe, wir erfahren heute schon mehr. Drückt uns die Daumen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!