Hund läuft nicht mehr!
-
-
Ich hab auch keine Erfahrung mit dieser Erkrankung ,wir drücken Fletcher aber ganz fest die Daumen und Pfötchen!!!
Alles Gute und halt uns bitte auf dem laufenden.
LG BLUME
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund läuft nicht mehr!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jeden Tag und jede Stunde wünsche ich mir mehr, das er mir wieder genau so auf die Nerven geht wie früher... hab ihn doch so lieb...
-
Wie geht es ihm denn? ist er noch in der Klinik ?
-
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt! Och Mensch, ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine! Alles Gute!
-
Den Umständen entsprechend, wie es einem so gehen kann mit einer Gehirnentzündung. Er hat mit Sicherheit Kopf- und Nackenschmerzen.
Der Tierarzt hat gesagt, das sich seine ganze Kopfmuskulatur zurückgebildet hat, aber er hat keine Gesichtslähmungen.
Morgen sind die Ergebnisse von der Liquoruntersuchung da... -
-
Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, daß es bald besser wird.
-
Ich glaube ich drehe bald durch!
Gestern und vorgestern ging es ihm schon viel besser. Abends hat der Tierarzt angerufen, die Ergebnisse sind da und es sieht gut aus, 3 Wochen TSO 20/80 und danach müsste es weg sein. Der kleine Tumor am Kopf den sie entfernt haben war gutartig.
Habe mich natürlich nen Keks gefreut.
Heute Morgen wollte ich ihn vom Bett heben, da hat er auf einmal gejault (das hat er noch nie gemacht). Habe mich total erschrocken und ihn gleich wieder losgelassen. Dann wollte ich das er selber vom Bett springt, damit er nicht so auf die Beine knallt habe ich meine Hand vor die Brust gehalten, da jault er wieder.
Dann stand er da ganz verkrampft, total am zittern.
Ganz langsam die Treppe runter, raus in den Garten. Beim Treppe hochgehen jault er wieder und bleibt stehen.Heute mittag kam ich von der Arbeit, er ist immernoch ganz verkrampft, und der ganze Körper zittert.
Habe in der TK angerufen, sollte ihm eine ASS 500 geben, weil ich nichts anderes da habe.
Er meinte vielleicht einen Nerv eingeklemmt, aber in der Gesamtsituation mache ich mir totale Sorgen... irgendwann bricht mein Kopf nochmal auseinander

-
ich nochmal...
fletscher hatte einen hexenschuß. er hat gestern eine spritze in den rücken bekommen, den tag ist er gelaufen wie ein junger gott. es gibt im moment nichts schöneres als zu sehen das es ihm gut geht.
heute hatte er wieder keine lust zum spazieren gehen und ist nur ganz langsam hinter mir hergetrottet.
dieses bergauf und bergab macht mich wahnsinnig, ich weiß nie wie es ihm am nächsten tag geht und das macht mich verrückt...
-
Zitat
dieses bergauf und bergab macht mich wahnsinnig, ich weiß nie wie es ihm am nächsten tag geht und das macht mich verrückt...
Das kann ich gut verstehen; würde mir auch so gehen
Wenn es ein Hexenschuss war, dann ist das schon sehr gemein und schmerzhaft. Vielleicht wirkt die Spritze einfach nicht so lange
Aber die gesamte gesundheitliche Situation ist halt schwierig; da würde ich mir auch ständig Sorgen machen und jede Bewegung (oder Nicht-Bewegung) mit Argusaugen beobachten
.Ich drücke die Daumen, dass es Fletscher bald dauerhaft besser geht und Ihr ein wenig zur Ruhe kommt !
. -
Hier sind Daumen und Pfoten auch gedrückt!;)
Halt uns auf dem laufenden,und gute Besserung für Fletscher! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!