Hund läuft nicht mehr!
-
-
hallo hallo,
hier mal wieder eine berichterstattung:
weil es flet ja wieder schlechter ging, sind wir am montag wieder in die klinik.
der arzt meinte er kann die phen pred nicht ab. sie haben die tabletten abgesetzt und ihn 3 tage zur beobachtung dabehalten. das haben die so gemacht, weil sie wollen das mein kleiner wieder auf die beine kommen :) sehr sehr nett. ist übrigens die tierklinik lüneburg.mittwoch habe ich ihn abgeholt und es geht ihm gut. ich kanns kaum glauben, es geht ihm seit 5 tagen am stück gut!
eben sind wir in den wald gefahren, haben gespielt, kunststücke gemacht, leckerlies gesucht.... hi hi ich freu mich!
lade gleich nochmal ein bildchen hoch.er bekommt jetzt noch tso 20/80, phenoleptil und forthyron.
liebe grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund läuft nicht mehr!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
freut mich das es deinem Fletcher wieder gut geht.
Weiterhin alles Gute und LG
-
mich freut das auch
jetzt muss es nur bitte bitte so bleiben.
hier mal 2 bilder von vorhin, er ist ganzschön schmal geworden, aber immer noch mein kleiner schnuckel <3Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es freut mich zu lesen,das es deinem Fletscher wieder besser geht. Er ist eine echt süße Knutschkugel und mit feinen Dingen in der Futterschüssel kommt dann sicher bald auch wieder mehr auf die Rippen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!