Antwort des Vermieters - auf den Brief ....

• Ok dieser Geschäftsmann hat nicht unrecht mit seiner Aussage, aber muss man so abfällig reagieren. Naja, solche gibt es immer. Den Vermieter so zu betrachten, daran hab ich gar nicht gedacht, wahrscheinlich weil man erstmal froh ist, keine Abfuhr zu bekommen.

Ich hoffe die anderen Mieter, sind etwas "netter" und drück Dir weiterhin die Daumen.

Achso, komplette Renovierungen beim Auszug sind laut Mieterbund nicht rechtens, es reicht wenn ihr die Wände und Heizkörper überstreicht (ausser ihr habt baulich etwas verändert).

gruß nudelfee

• Hi
    Lass dich von diesen nicht verunsichern.
    Rede doch vlt. mal persönlich mit diesen.

Ich drück dir ganz doll die Däumchen. das schafft ihr schon

• Hi,
    ich denke auch das ihr es schafft :streichel:
    Versteh nicht so recht was man gegen einen Hund haben kann :?:
    Bei uns im Haus wohnen viele Hunde und die Wände sind irre dünn, aber keinen stört das Bellen ab und zu..
    Bin garnicht gewöhnt das es Leute gibt die nicht einverstanden sind mit Hunden...
    Wenn du dann doch die Hälfte oder die Merheit positiv stimmst, könnte es aber natürlich sein, dass wenn dein Hund bellt gleich die Mieter die dagegen waren den Vermieter und andere Mieter auf dich hetzten..
    Ich denke bei denen wirst du dann nicht mehr gern gesehehn sein.

Ich hoffe das es klappt und ich finde es total klasse das du dich so schlau machst und dir so viel Mühe mit den Zetteln usw gibst :bindafür:

• Hallo !!

Leih dir doch irgendwo nen süßen Welpen aus und schlender ein paar mal um euren Block herum. Was meinst du wie viele Nachbarn diesen süßen kleinen Wurm mal begabschen wollen . Und wie viele Nachbarskinder dann Ihren Eltern in den Ohren liegen werden " ich will auch so einen" MAMA BITTE !! :gut:
    Ich glaube selbst die Skeptischsten Nachbarn werden weich wenn sie nen Welpen sehen !! Dann hast du die Positiven Zuschriften schon so gut wie in der Tasche :zwinker:
    Ich drücke dir die Daumen !!
    Gruß Katharina

• Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen, vonwegen "guck mal, die haben schon einen Hund und wollen im nachhinhein jetzt die Erlaubnis".

Gruß nudelfee

• Hallo bettpfannenblau,

na jetzt spann uns nicht auf die Folter, wie sieht es aus? Was haben die anderen Nachbarn gesagt? Ich bin ja nicht neugierig, neiiiinnnnnnnn. Oder bist Du schon wieder im Tierheim und suchst nach einem neuen Familienmitglied und hast keine Zeit :lol:

gruß nudelfee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!