Hund und Heimtier Leipzig
-
-
Hallo!
War da schon jemand ?Lohnt sich das ?Geht dieses Jahr wer von euch hin ?
http://www.heimtiermessen.de/de/veranstaltu…er-leipzig.html
Grüssli Sabine - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund und Heimtier Leipzig schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier gibts schon nen Thread wer nach Leipzig kommt.
Ob es lohnt? Mh kommt darauf an was du erwartest? schnäppchen wie früher noch sind auf den Messen selten geworden aber man kann eben oft direkt Dinge vergleichen die man snst nur im Netz bekommt. Man kann viele tolle Rassen auf einer Veranstaltung sehen und sich gezielt mit Züchtern unterhalten.
-
Hallo !
Erwarten tue ich nicht viel -eigentlich nur schaun .Wir waren letztes Jahr in Wolfsburg auf einer Heimtiermesse und die war recht -naja .Hast du einen Link zu dem anderen Fred ich hab nur einen von letzem Jahr gefunden und da steht auch nichts weiter.Wir haben eine längere Anfahrt und wenn jetzt hier zig Komentare "ist sch...." gekommen wären ,hätte man sich die Fahrt sparen können.
Grüssli Sabine -
-
Danke ! So wie es aussieht werde ich wohl mit Freundinin am Samstag da sein .
Grüssli -
-
Der Thread ist doch vom letzten Jahr! o.O
Ist dann doch der hier der aktuelle?Ich versuch Muttern noch zu überreden Samstag einen Ausflug dorthin zu machen.
Wenn dann mit dem kleinen Millotier!;) -
Ich werde Sonntag da sein und wohl hauptsächlich am und im Pudelring zu finden sein da ich den Ringhopser gebe. Aber für ein kurzes Pläuschen wird wohl sicher ab und an mal Zeit sein also einfach anquatschen!
Andiamo sieht derzeit so aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
er wird sicher meist in seiner roten Box in der Nähe des Richtertisches schlafen. -
Wenn mein Mann am Samstag nicht arbeiten muss,dann fahren wir auch hin.
Husky im pinken Geschirr,Am.Bulldog mit grünem Nietenhalsband & von oben bis unten tätowierter Ehemann auch noch nebendran. -
Zitat
Wenn mein Mann am Samstag nicht arbeiten muss,dann fahren wir auch hin.
Husky im pinken Geschirr,Am.Bulldog mit grünem Nietenhalsband & von oben bis unten tätowierter Ehemann auch noch nebendran.Klingt gut!:D
Ah da fällt mir wieder auf wie sehr ich mal wieder gerne einen "SoKa" treffen würde,hier bei uns sind die ja leider total verboten! ;(
-
Zitat
Klingt gut!:D
Ah da fällt mir wieder auf wie sehr ich mal wieder gerne einen "SoKa" treffen würde,hier bei uns sind die ja leider total verboten! ;(
in Bayern stehn die ja auf der Liste.Unser Dicker erfüllt alle Vorraussetzungen
verschmust,tollpatschig,lahmarschig - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!