Hund und Heimtier Leipzig

• Hund und Heimtier lohnt sich total :) Hab "ein paar" Schnäppchen geschlagen:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallen sind toll klimatisiert und ich liebe die Messe einfach. Auch wenn ich finde, dass das angebot im Vergleich zum Vorjahr ein klitzekleinesbisschen abgenommen hat oder stagniert ist. Hab wenig neues/innovatives gesehen :)

• Das stimmt, es gab wirklich wenig neues! Auch war zum Beispiel "emmelies Welt" nicht da und die mit den leutringen...

Aber was soll's, schön war es trotzdem! Und ich hab für uns das perfekte hundebett gefunden :)

• Also ich fand die Messe nicht so besonders...wir haben eine Packung Markus-Mühle als Leckerlie und 2kg getrocknete Rote Beete als Barg-Zusatz mitgenommen.
    Auch fand ich, dass die Preise bei manchen Dingen sogar höher waren als hier. Die Fettlederleinen waren preiswerter als im Internet, aber die flechte ich ja selbst...

Genial war die Show mit den Hütehunden und den Enten :lol: Und auch, dass ein Planschbecken im Außenbereich aufgebaut war, war auch gut.

Leider wimmelten die Auststellungshallen natürlich auch von HuHa, die hauptsächlich damit beschäftigt waren, ihren Hund zu frisieren etc...
    Auch an Duchsagen wie ,,Um elf können die Kinder mit ihren Kuscheltieren an den Ausstellungsring xxx kommen, da beginnt der Schönheitswettbewerb der Kuscheltiere. Sollten die Kinder kein Kuscheltier mithaben, können ihre Eltern gerne eins an den Ständen erwerben" musste man sich gewöhnen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!