Hund und Heimtier Leipzig
-
-
Jaa ich versteh diese blöden Listen sowieso nicht.. <.<
Dann ist dein Dicker genauso wie ich mir die Rasse vorstell!:D
Und diese Bollerköppe! *träum* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund und Heimtier Leipzig*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir werden auch kommen, wahrscheinlich am Samstag! :)
-
Hehe, macht doch mal jemanden einen Thread für dieses Jahr auf, oder nehmen wir diesen hier?
Ich stell Samstag Amina aus und Sonntag bin ich organisatorisch bedingt da, bzw. mit paar Freundinnen (vermutlich).
Sarahx33 kommst du mich denn da am Samstag besuchen ? (:
-
Haha,ich weiß ja noch garnicht ob ich komm!;)
Aber ne hübsche Hündin hast du da!(hab in euren Thread gelurt;) ) -
Zitat
Haha,ich weiß ja noch garnicht ob ich komm!;)
Aber ne hübsche Hündin hast du da!(hab in euren Thread gelurt;) )hehe (;
Aufjedenfall kann man mich Samstag bei den Ridgis finden. Sonntag vermutlich auch, aber da müsste man mich mal vorher kontaktieren. Wenn man mich überhaupt treffen mag
-
-
Okey,gut zu wissen!;)
-
Wir fahren am Samstag auf die Messe

-
Juhuu die Chancen steigen das wir Samstag hinfahren!

Und in der Nähe ist ja noch Katrins Laden...

-
Also man kann mich morgen und Sonntag am Ridgeback Ring finden

-
Wir waren gestern :) ud haben eine Stange Geld da gelassen, neues Bett, neues Halsband, neue Leinen und ganz viel Futter!
Und das beste, wir haben Diesel seinen bruder gesehen!!!!
Sonst war es ganz ok, fand es war ein bissel weniger los als sonst!
Und übe eine hab ich mich ziemlich aufgeregt! Da Molly durch ihr alter und die Wärme gestern nicht mehr so weit laufen kann, haben wir so einen Hunde Wagen, wo sie sehr gerne drin sitzt und sich ausruhen kann, und sie wird nicht mehr halb tod getrampelt!
Und da kam doch wirklich so eine an und fauchte mich voll, dass mein Hund 4 Beine hat und laufen muss!!! Das hat mich nen bissel geärgert, vor allen, weil sie ja nicht die Hintergründe kennt!
Mfg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!