V.Tierheim ins neue Zuhause/Bonnys Geschichte 1
-
-
Hallo Ihr Tierheimhundeliebhaber,
wollte Euch schon lange mal meine Bonny vorstellen, nun ist es so weit, habe mich endlich an die Bilder rangetraut.
Hoffe ich mache alles richtig.
Bonny kam von Spaniens Straßen ins dortige Tierheim, Ihr könnt auf den Bildern deutlich erkennen in welchem Zustand sie war.
Nach 3 Monaten Tierheim Spanien habe ich sie 12/2005 adoptiert und sie wurde per Transporter gemeinsam mit vielen Hundekumpels zu einem deutschen Tierheim gefahren, wo ich sie in Empfang nahm.
Ich werde diesen Tag niemals vergessen! Habe heute noch Freudentränen in den Augen, wenn ich daran denke, wie die Hunde in ihren Boxen "ausgeladen" wurden. Sie war die einzige, die nicht gebellt hat, und war so erschöpft, dass sie nicht mal trinken wollte. Danach weitere 3,5 Std. Fahrt bis nach Hannover in ihr neues Zuhause.
Sie schlief fast die ganze Zeit während der Fahrt....
Dass sie die Strapazen gut überstanden hat und wie sie heute so lebt, könnt ihr auf den Bildern erkennen, hoffe ich schaffe das in der richtigen Reihenfolge.
Ich habe nicht eine Sekunde bereut, sie in mein Leben gelassen zu haben,
ich geniesse jeden Tag mit ihr.
Hoffentlich sind es nicht zu viele Bilder und ich bekomme das hin.
Stelle gerade fest, dass ich keine weiteren Bilder hochladen kann,sind wohl zu viele. Lege dann Bonnys Geschichte Teil 2 an. Wen`s interessiert, ich würde mich freuen....! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier V.Tierheim ins neue Zuhause/Bonnys Geschichte 1* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
Bonny sieht richtig klasse aus.
Ich kann dich gut verstehen.Ich habe selber 3 liebenswerte "Streuner" aufgeommen.
Bitte,noch weitere Bilder.
Lieben Gruss
PetraUnd weiterhin viel Spass.
-
Oh danke Podenca!
Würde gerne mehr Bilder runterladen, aber es ging plötzlich nicht mehr.
Habe gedacht man kann nicht so viele auf einmal schicken und hab es nochmal neu versucht.
Aber es kommt ins Stocken wenn die grünen Balken laden.....,
es geht einfach nicht weiter.
Kann mir jemand helfen???
Konnte ja nur die halbe Geschichte in Bildern zeigen, die schönsten fehlen nun....Lieben Gruß, Roxybonny
-
...nochmal frag...., vielleicht kann mir nach dem Aufstehen jemand helfen
bzw. einen Tipp geben mit den Bildern... -
Erzähle doch mehr über Deinen Hund. Die Geschichte mit den Bildern war interessant.
Ich habe das Thema mal verschoben, hier passt es doch besser hin, als ins Test Forum.
-
-
Hallo Oldsfarm,
danke, ich erzähle gerne mehr, kannst Du mir vielleicht auch einen Tipp geben warum sich die Bilder nicht laden lassen?
LG, Roxybonny
-
Hast Du Deine Bilder verkleinert? Wenn sie so groß sind, dauert das Laden ziemlich lange...
-
Oh, was eine hüpsche :blume: , Deine Bony und was sie noch für einen traurigen Blick hat.
Schön, dass sie nun eine schönes Zuhause bei Dir bekommen hat. Ich freue mich auch schon auf weitere Geschichten mit Bildern und darauf, bald diese traurigen Augen glücklich zu sehen
.
LG
agil -
Habe die Bilder nicht verkleinert, hatte glaub ich irgendwo gelesen dass das automatisch gemacht wird...?
Also nach 15 Min. Ladezeit für ein Bild habe ich aufgegeben, ist doch zu lange, oder?
Wie kann ich sie denn verkleinern?
Habe noch sooo schöne Bilder von Bonny.....LG, Roxybonny
-
Müsstest Du mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen. Hast Du sowas nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!