
-
-
Toll,
das Zugstopp-Halsband aus Leder ist eben angekommen. Leider ist einiges von dem Messing? angelaufen. Zurückgeben? Oder ist das normal? Na ja, ich finds nicht schön und als Unternehmer hätte ich auch meine Bauchschmerzen, sowas dem Kunden zuzuschicken.
Es handelt sich um dieses Halsband.
Was meint Ihr? Ich denke ja, ich kann mich irren, das ist... frech.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wärs n 10 Euro Sonderangebot würd ich mit leben aber für den Preis würd ich zumindest ma ne Email schreiben und das Ding zurückschicken ( nach absprache)
-
Ich würde auch erstmal ne Mail schicken und die Bilder anhängen.
-
Ich würd es auch auf jeden Fall reklamieren.
Ist ja nicht gerade ein Schnäppchen.
Viellleicht bekommst du es günstiger.Wenn du es behalten willst, versuch es mit Zahnpasta zu reinigen.
-
Für den Preis würd ich's zurück gehen lassen bzw. mich zumindest melden. Ich erwarte auch bei Internetshops bei Artikeln aus dem "normalen" Sortiment einwandfreie Ware. Ich würde z.B. auch ein Hardcover-Buch mit angedötschten Ecken reklamieren.
-
-
Bei dem Preis würde ich es auch reklamieren.
-
ich würde es auch reklamieren
-
Ich würde es auch zurücksenden.
Öhm woher wisst ihr denn wie viel das Teil kostet? Ich hab nirgends eine Preisangabe gelesen -
Steht in dem Link im Anfanspost
-
EUR 49 plus Versand. Also preisliches Mittelfeld.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!