-
-
Ich würde auch 'ne freundliche email mit Fotos senden, als Reklamation!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bekam eine Antwort.
ZitatBei Messing kann dies aber schonmal passieren und eigentlich sollte im Lager darauf geachtet werden.
Ich bitte Sie einmal mit Scheuermilch oder Apfelessig das Messing zu polieren, damit sollte es wieder blank werden.Kurzfassung: "Machs halt sauber". Na ja, ich schau mal...
-
Naja, ich wäre mit der Antwort jetzt zwar nicht so ganz zufrieden
, aber du kannst es ja mal ausprobieren.
Wenns klappt, schön, wenn es trotzdem nicht "sauber" wird, ab damit zur Post. -
Hatte vor Jahren auch ein Halsband mit Messingkette dieser Firma. Am Verkaufsstand in Dortmund hat niemand darauf hingewiesen, dass mein Hund zukünftig mit einem verfärbten Hals durch die Gegend läuft. Da wo die Messingkette anlag wurde der weiße Hals schmutzig grau. Als ich mich beschwerte wurde mir gesagt, es liege am Hund. Gute Ausrede. Man ließ mich stehen und kümmerte sich um andere Kunden. In Sachen Reklamation scheint diese Fa. nicht unbedingt Kundenfreundlich.
-
Zitat
Ich bekam eine Antwort.
Kurzfassung: "Machs halt sauber". Na ja, ich schau mal...
Is nciht denen ihr ernst oder? UNd geh nicht mit Essig dran Oô
Schicks zurück da müssen die durch, ich würd das nie auf mir sitzen lassen, nicht für den Preis -
-
Ich halte es zwar für durchaus normal, dass irgendwelche kupferhaltigen Legierungen irgendwann auch mal anlaufen und/oder schwarz abfärben - aber bei einem niegelnagelneuen Teil in dieser Preisliga sollte der Hersteller seine Qualitätskontrollen ein wenig verbessern...
Ich würds nicht putzen, sondern zurückschicken. Nachher zerkratzt irgendwas, das Leder verfärbt sich... nö, nö... dann ist der Kunde wieder der Blödi gewesen....
Service - der sieht anders aus.
LG, Chris
-
Ich würd's auch zurück schicken und um das gleiche HB ohne Beschädigung bitten. Wenn sie das net tun würd ich vom Kauf zurücktreten und mir das Geld erstatten lassen. Bzw. bei einem Umtausch das Leder drunter genau anguggen ob es net das Gleiche ist nur "geschrubbt".
Tolle HBs gibt's (vorallem für den Preis!) auch in andren Shops. -
Ich finde 49 Euro sind viel Geld für ein Halsband. Auch würde ich es nicht versuchen selber zu reinigen. Kann mir auch nicht vorstellen das es danach wieder wie neu aussieht. Ich würde es zurücksenden und um Ersatz bitten. Sollte dies nicht möglich sein, dann würde ich woanders bestellen.
-
-
Ist auch Pflicht des Verkäufers die Ware in einem guten Zustand zu bringen, wenn sie es nicht sein sollte und nicht du. Ich würde noch mal eine E-Mail schicken mit Bitte um Ersatz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!