Junghundetreffen in Berlin

  • bin eine 8 monate junge kleine hündin und würde mich über spielgefährten freuen
    mein bruder ist schon 8 jahre und hat keine lust mit mir zu spielen

  • Hallo,
    ich bin eine 10 Monate alte Hündin und würde auch gerne neue Freunde kennlernen. Wo wohnt ihr denn bzw. wo geht ihr denn immer spazieren?
    Lg Julie

  • Meine ist zwar schon 16 Monate alt aber immernoch total verspielt! :D Allerdings spielt sie nicht so gerne mit großen ungestümen Junghunden.
    Was habt ihr denn für Hunde und aus welchen Bezirken kommt ihr? Ich komm aus Charlottenburg. Bin daher für die größeren Spaziergänge meistens im Grunewald.

  • Was verstehst du unter groß und ungestüm? :roll: Ich hab einen Labrador, 61 cm Schulterhöhe, Gewicht irgendwas zwischen 27 und 29 kg. Zu Anfang kann er ein bisschen überschwänglich sein und verhält sich eher unterwürfig als dominant.
    WIr wohnen in Tempelhof, sind aber auch gern im Grunewald und mit den Öffis im gesamten ABC-Bereich mobil :smile:

  • Was verstehst du unter groß und ungestüm? :roll: Ich hab einen Labrador, 61 cm Schulterhöhe, Gewicht irgendwas zwischen 27 und 29 kg. Zu Anfang kann er ein bisschen überschwänglich sein und verhält sich eher unterwürfig als dominant.
    WIr wohnen in Tempelhof, sind aber auch gern im Grunewald und mit den Öffis im gesamten ABC-Bereich mobil :smile:

  • Naja, Missy ist ja nur 30cm hoch und sie mag es halt nicht, wenn da große Junghunde kommen, die ihre 4 Beine noch nicht so richtig unter Kontrolle haben. ;) Weil umgerannt werden findet sie doof.


    Aber so in der Gruppe müsste das gehen, wenn sich nicht alle auf sie stürzen kann sie sich da eigentlich selbst ganz gut Respekt verschaffen.

  • Einer vom Othellos besten Freunden ist ein etwa 20 cm "hoher" JRT-Chihuahuamix, eigentlich weiß er mit kleinen Hunden zu spielen. In der Gruppe "stürzt" er sich lieber auf die großen ;)

  • Also ich finde das hört sich doch gut an, meine ist 38 cm hoch und auch total verspielt, sie spielt mit großen und kleinen Hunden. Wir wohnen und in Wilmersdorf und gehen auch öfter in Grunewald. Wollen wir nicht mal einen gemeinsamen Spaziergang versuchen? Am WE soll ja auch noch schönes Wetter sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!