Junghundetreffen in Berlin

  • Huhu :smile: Othello und mir hat es gut gefallen! Übrigens war der Herr Hund später so ausgetobt, dass der Rückruf toll geklappt hat. Diesmal ist er beim ersten Ruf von der Treppe zum See zurück zu mir auf den Weg :herzen1: Wir werden das jetzt gaaaaanz oft üben uns vertiefen.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Runde, dann schließen sich ja vielleicht auch noch welche an =)

  • Hallo!


    Mit Abby fahren wir ja auch immer mit der BVG.Bus und Tram findet sie toll, da legt sie sich auch meist gleich entspannt hin... Besonders Bahnfahren findet sie gut, wir waren nun schon 2x auf Usedom seitdem sie bei uns lebt und sobald sie den Zug betritt und wir unseren Platz haben schläft sie ein.
    Warum sie mit der S-Bahn noch so Probleme hat, weiß ich nicht, wir üben das nun aber fleissig. :roll:


    Es freut mich sehr, daß Ihr Spaß hattet und vielleicht sind wir beim nächsten Mal mit von der Partie :smile:

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich wollt mal fragen, ob jemand vllt Lust hat, am Samstag den 15. mit mir und meiner Beaglemaus Nanna (jetzt 16Monate alt) spazieren zu gehen? Wie kommen aus Spandau, aber auf gar keinen Fall hier gebunden! Wir könnten überall hinkommen... Einziges Kriterium: es muss mit der BVG erreichbar sein :)


    Wir würden uns freuen, neue Leute und neue Hunde kennenzulernen =)

  • Richtig fest zusagen kann ich noch nicht, ich hab Mittwoch ein Vorstellungsgespräch für einen Nebenjob und weiß nicht, ob sie mich nehmen und wann es dann losgeht :smile: Aber Lust hätten wir schon, mein Othello (11 1/2 Monate) freut sich immer, neue Spielgefährten kennen zu lernen!

  • Ich drücke Dir natürlich ganz feste die Daumen, dass es mit dem Job klappt!!! =)


    Aber wir könnten ja den Termin erstmal festhalten... ;)

  • JA! Also ich kann auch Sonntag! Da aber nur bis zum frühem Nachmittag... Allerdings muss Nanna zumindest am Anfang noch eine Schleppleine tragen, da Madame manchmal die Ohren nur hat, damit sie nicht unvollständig aussieht... Sie ist noch am Lernen ohne Leine zu laufen...

  • Also diesen Sonntag kann ich nicht, den Sonntag drauf halt eventuell. Aber ich geb euch morgen direkt Bescheid, ob das mit dem Job geklappt hat. Es ist zwar nur ein Nebenjob, aber die 400 € zusätzlich jeden Monat könnte ich sehr gut gebrauchen.


    Maeva, das dürfte kein Problem sein. Sollten sich die Wauzis zu sehr verheddern, können wir die Leine ja immer noch abmachen. Bei uns klappt der Rückruf immer besser, aber wenn meine Pestbeule in einem richtig richtig tollen Spiel ist... na ja, ich muss es wohl nicht erklären :roll: :lol:


    Wo würden wir uns denn für eine Hunderunde treffen wollen, jemand Vorschläge? Wir sind mit der BVG auch mobil im ABC-Bereich und es macht uns auch nichts, eine längere Strecke zu fahren. Gefallen hat es uns bisher immer im Grunewald und im Forst Jungfernheide, aber wir lernen sehr gerne neue Gebiete kennen! =)

  • Na dann ist ja gut, wenn das kein Problem ist :)


    Also ich war bisher noch nicht in sooo vielen Hundeauslaufgebieten... Hier in Spandau ist Hakenfelde... da ist auch ein Hundeauslaufgebiet... Ich wär gerne bereit woanders hinzufahren!!!

  • Ich kann den beitrag nicht mehr ändern... :/


    Ich meinte, wenn dann auch das Wochenende 15./16.10.... Dieses Wochenende muss ich komplett Frühschicht arbeiten... und danach hab ich meist nicht so die Energie mit dem Hundekind durch die halbe Stadt zu tingeln...


    Wenn Du, Kimsalabim, aber diesen Sonntag meintest, und wenn wir uns im Spandauer Hakenfelde treffen können, so ab 15.30Uhr könnt ich... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!