Junghundetreffen in Berlin

  • guten morgen, wir gehen auch sehr oft in den grunewald. können uns ja vielleicht dort treffen.
    am samstag hätten wir vormittags zeit.
    chalet swiss könnte unser treffpunkt sein.

  • Meine Zeit ist leider momentan recht knapp bemessen und amSamstag geh ich zum Agi-Training.:/


    Ich könnte Montag ab 16 Uhr, Mittwoch den Vormittag, so bis 13 oder 14 Uhr und Samstag ab 17 Uhr Zeit. Falls ihr da Zeit hättet würde ich mich sehr freuen. Ansonsten viel Spaß bei eurem Treffen morgen. =)

  • Mir persönlich ist das Alter relativ wurscht. ;) Bin ja aber nicht der Threadersteller. Wie gesagt, Missy ist auch schon 16Monate alt und somit als Kleinhund eigentlich schon ausgewachsen und so.


    Ich geh bei Juuhu in Lichtenrade zum Agi.

  • Ich bin morgen beim Life Run im Treptower Park und nächste Woche steh ich wieder in der Küche und backe Kuchen fürs Parkfest im Friedrichshain. Da könnt ihr übrigens gern kommen :smile: Ist zwar ein schwullesbisches Parkfest, aber ich als Nichtlesbe gehe auch hin ;) Wir sind mit unserem Café auch dort mit selbst gebackenen Kuchen und ich fand das letztes Jahr sehr nett, da hat es allerdings den ganzen Vormittag geschüttet. Und im Volkspark kann man auch ganz nett spazieren gehen. Leider mit Leinenpflicht, ich bin da zwar noch nie erwischt worden, aber ein Freund von mir durfte beim OA zahlen :dead:

  • Hallo,
    hat jemand Interesse und Zeit entweder morgend Abend so gegen 18 Uhr oder am WE (Zeit flexibel) spazieren zu gehen? Ort wäre auch flexibel, Grunewald, Krumme Lanke o.ä. Würde mich freuen, wenn sich jemand mit seinem Hund anschließen würde. Lg Sonja und Julie

  • Bei mir würde auch nächste Woche (WE) besser passen, wir wollen zwar übermorgen mit dem Hund in die Jungfernheide, aber da ist Besuch aus Wolfsburg dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!