Welpe zerbeisst seine leine

• Zitat

Es ist mein erster hund und wenn wir tagsüber nicht da sind weil ich arbeite das heist 8 stunden bin ich weg ist sie super brav

Ufz. Deine Beiträge sind echt schwer zu lesen. Wie wäre es hin und wieder mal mit einem Punkt oder Komma? Oder einem Absatz?

Deshalb nun auch meine (Verständnis-)Frage: Dein Welpe bleibt 8 Stunden allein?

Viele Grüße
    Corinna

• Hallo,
    ich kann mich nur meinen Vorredner anschliessen.Sehr unübersichtlich der Text.Wie lange bleibt dein Welpe am Tag allein?
    LG
    Petra

• Sorry wegen der Rechtschreibung, sie bleibt 8 Stunden alleine! Es gibt aber keine Probleme da sie es nun schon kennt seit dem wir sie haben, und es ist nicht jeden Tag so da ich nicht alleine Lebe. :sport:
    Vicky

• Sie ist FAST 4 Monate und bleibt 8 Stunden alleine???????
    Das find ich heftig. Vielleicht hast da schon die Ursache warum sie Nachts so einen Terror macht wenn sie den ganzen Tag allein zuhause ist und womöglich schläft ist doch klar das sie dann Nachtaktiv wird.

• *kopfschütteln*

sie ist 4monate und bleib 8 std alleine..das ist hart..
    dann wunder dich nicht..wenn sie dir alles kaputt macht..

lg
    sheena

• hi,
    ich kann ja verstehen das man heute zu Tage arbeiten muß damit man um die runden kommt, gehe selber arbeiten aber nur 4 Stunden.

Finde es ganz schön viel verlangt für den Hund, oder mal ganz grass gesagt oder viel mehr gefragt, warum habt ihr einen Hund.

Möcht dich damit nicht angreifen oder meine es böse ist halt nur ne frage, BITTE nicht verkehrt verstehen.

Es währ toll wenn man die Mittags Pause nutzen kann um mit dem Hund Gassi zu gehen, wehre das nicht auch bei euch möglich??????????????

Finde es aber super dass ihr in einer Hundeschule seid

:gut:

Versuch es mal mit so ner Box ist echt hilfsreich.

VG
    Sabine

• :hallo: liebe Vicky,

wie kann man einen 4 Monate alten Welpen denn 8 Stunden alleine daheim lassen?? Es wird genau so sein, dass er die meiste Zeit dieser 8 Stunden verschläft und dann natürlich nachts wach wird und spielen will und aufgekratzt ist! Wie soll denn ein 4 Monate alter Welpe sonst seinen Spiel- und Bewegungsdrang befriedigen?
    Er ist wirklich zu lange alleine :(

Und man kann sich darüber gerne mit mir streiten und ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber ich finde die Idee einen Welpen nachts anzubinden in seinem Körbchen wirklich besch.....en! :bindagegen: Da gibt es sicherlich bessere Lösungsansätze als das!

• Also, nochmal sie ist nicht immer 8 Stunden alleine sonder ab und zu mal und da ist dann meine nachbarin die mit ihr rausgeht! Mein bruder kommt gegen 13 uhr vin der schule und ich je nach dem wie ich anfange, ich könnte es mir aber nicht leisten nur 4 Stunden am tag zu arbeiten da ich, für alle sorgen muss. Und das mit den anbienden hat mir die trenarin der Hundeschule epfohlen damit sie stubenrein wird, und nachts nicht alles kaputt beist. So hart es klingt sie ist mein Hund und nicht mein kind und selbst seine Kinder müssen irgendwann alleine bleiben wenn man arbeitet klar nicht wenn sie erst 4 sind, aber ab 10 denke ist es ok da sie eh erst um 13 uhr von der schule kommen, und sie merkt das garnicht so sehr da sie ja versorgt wird und ich in der Pause heim komme, sie schläft ja so ab 21 uhr aber so gegen 4 gehts dann los, und ich muss sie ja erziehen das heist nicht in die wohnung machen, oder lasst ihr eure Hund rein Kacken?

• Also was ist das für eine Trainerin die sagt das du Nachts deinen Hund an den Schlafplatzt anbinden sollst? Wie hier schon einer gesagt hat er könnte sich Nachts erwürgen. Steck ihn doch wie hier auch gesagt wurde in einen Korb oder Kiste wo er sich ohne Gefahr auch mal bewegen kann. Das wäre für meine Kleine undenkbar sie irgentwo anzubinden, wenn ich überlege wie oft sie sich in einer Nacht eine andere Schlafposition aussucht also da hätte ich echt Angst. :bindagegen:

• :hallo:

also was denn jetzt???? Bleibt sie 8 Stunden allein oder wird sie von der Nachbarin versorgt und Du kommst in der Pause heim...?! :gruebel:

Ein 4 Monate alter Hund ist leider kein 10 jähriges Kind sondern noch ein Welpe...BABY! Der Vergleich hinkt etwas...
    Ein Welpe ist am Anfang auch wie ein Baby und benötigt eben sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit...

Mein Hund ist auch 4 Monate alt...und nein er "kackt" nachts nicht in die Wohnung und er beißt auch nichts kaputt nachts...UND er ist nachts nicht angebunden....und schläft bis morgens um 9 Uhr durch wenn Du wissen möchtest wie das funktioniert lass es mich wissen und ich erkläre es Dir gerne :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!