Mal wieder Schokolade...

• Zitat

Aber ich bin froh darüber, dass sie ein Hund ist, der mir gelegentlich auch mal die Mittelkralle zeigt - sonst wärs doch langweilig. Für einen Hund mit Charakter ist ein Verbot unter Umständen eben nur eine freundliche Empfehlung ;)

:gut:

Vorallem hast Du ja net gewusst wo die rumliegt. Mein Gott, passiert eben. Dem Hund wird vllt ein wenig schlecht - und draus lernen wird er trotzdem nix :D
    Meine weiß auch das man nix von Küchenanrichten klaut.. liegt da aber ne Wurst in greifbarer Nähe wird die Umgebung gecheckt und dann geklaut.
    edit: alles Gute zum Geburtstag natürlich! Und gute Besserung für den Schokidieb :)

Aber unfehlbare Hundehalter soll's ja auch geben.. die lassen sich dann eben den Köter aus dem Stall "klauen" und reiten Bonanzalike hinterher :hust:

Ich hab mir überlegt - es könnte auch an meinem überdurchschnittlichen Schokoladenkonsum liegen. Würde ich nur normal viel essen, wäre das wohl nicht passiert. Ich sollte mal daran arbeiten :lol:

Sie ist immernoch normal - keine Hibbeligkeit, kein Erbrechen, kein Durchfall. Getrunken hat sie auch schon eine Weile nichts.

• Am besten, Du steigst auf Chips um, hehe..
    Mein kleiner Krümel hat sich schon mal Schnapspralinen geschnappt.
    Er war danach ein wenig tüddelig, aber ich glaube, es lag weniger an der Schokolade.
    Sowas kann passieren. Zum Glück ist meistens der Schreck größer als alles andere.
    Meiner hat auch gelernt, dass er nicht an unsere Sachen gehen darf. Aber lass den mal alleine im Raum, dann ist die gute Erziehung schnell vergessen, Hunde sind ja nicht dumm.

• Zitat

Ich hab mir überlegt - es könnte auch an meinem überdurchschnittlichen Schokoladenkonsum liegen. Würde ich nur normal viel essen, wäre das wohl nicht passiert. Ich sollte mal daran arbeiten

Hallo.
    Das siehst du verkehrt: Würdest du überdurchschnittlich viel Schokolade essen, wäre nichts übriggeblieben, was der Hund hätte fressen können.
    :party: :birthday2: Ich wünsche dir trotz allem, einen schönen Geburtstag und alles Gute.

• Ihr kennt ja meine Vorräte nicht :lol:

Es geht ihr immernoch gut...hätten wir die leere Packung nicht gefunden, würden wir wohl nicht mal vermuten, dass sie irgendwas gefressen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!