-
-
Zitat
Auf die Antwort von Zooplus bin ja schon gespannt. Bitte berichte davon!!!
Wenn was zurück kommt, sage ich Bescheid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe Antwort:
EDIT: E-Mails bitte nur mit Zustimmung des Verfassers veröffentlichen.
-
Hallo,
na klar ist das ein Fehler. Schade dass der nicht bei mir passiert ist, ich bezahle für das Zeug immer
Es wurde beworben dass es bei einigen Bestellungen Luposan-Proben (kleine Tütchen, nicht die großen Dosen) gratis dazugibt. Da hat es im Lager wohl jemand zu gut gemeint und statt der Proben die Dosen dazugepackt. Ob der noch bei zooplus arbeitet ?
Wer Luposan übrig hat und es nicht braucht, ich nehme das gerne.
ZitatIst das Luposan genauso gut wie das da: Aristavet Dogosan Pellets?
Ja, nach meinen Recherchen ist Luposan eines der besten Gelenkmittelchen.
Grüße Bernd
-
Dürft ihr die Dosen denn jetzt trotzdem einfach behalten oder wollen sie die zurück?
-
Zitat
Dürft ihr die Dosen denn jetzt trotzdem einfach behalten oder wollen sie die zurück?
Nee, bei mir hat sich niemand gemeldet, dass er die zurück möchte. Man könnte die ja schon längst aufgemacht oder verschenkt haben, daher kann man die sicher nicht mehr zurück fordern, denn durch den Eintrag im Lieferschein und auf der Rechnung als "Gratis-Probe" muss der Verbraucher davon ausgehen, dass es sich tatsächlich um eine Werbeprämie handelte.
-
-
@angel_ijl: Na siehst du, dann fiel für dich doch auch noch was ab.
-
Zitat
@angel_ijl: Na siehst du, dann fiel für dich doch auch noch was ab.
Na gott sei dank -
Zitat
Na gott sei dankWurd ja auch mal Zeit
-
Zitat
Ja, nach meinen Recherchen ist Luposan eines der besten Gelenkmittelchen.
Grüße Bernd
Ah, vielen Dank, Bernd!
LG Falbala
-
Boah wie fies und dafür hab ich nun extra noch eine Bestellung aufgegeben
Hm ich glaube bei dem finanziellen Verlust wird der besagte Mitarbeiter zumindest mal nicht mehr im gleichen Bereich arbeiten wie zuvor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!