-
-
Ok,super und danke!Dann freu ich mich jetzt einfach darüber und gebe es meiner Kleinen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah, jetzt sind wir auch beleidigt...Ich habe am 2.8 bestellt für 30Euro wegen SSV und nichts, gar nichts dazu bekommen.... so ein Mist
-
Ich habe Zooplus gerade eben mal eine Mail geschrieben und nachgefragt. Weil ich neugierig bin und ich einfach nicht glaube das solche "Werte" verschenkt werden. Mal schauen ob die antworten.
-
Hattest du denn auch was umsonst bekommen?
Ich gönne es auf jeden Fall allen von Herzen, die was bekommen haben. Auch wenn ich mich über den Wert des Geschenkes echt wundere...
Ich habe übrigens in meine Online-Rechnung geguckt, da steht kein Luposan mit drauf, aber die Rocco Chings sind bei mir auch drauf!
-
Nein, ich hatte nichts bekommen, aber hatte eben auch diese Woche was bestellt (für 60 Euro). Ich bin auch ganz ehrlich, wenn es kein Fehler ist, finde ich es einfach unfair, weil ich schon mehrere Hundert Euro da gelassen habe und noch nicht einmal ein Probepäckchen bekommen habe. So etwas ärgert mich einfach.
Und nochmal: Ja, ich gönne es euch, kann es aber trotzdem unfair finden
-
-
Hallo,
ich hatte vor ca.2 Wochen einen 10 kg Sack Royal Canin Indoor für Katzen im Packet.....ich habe aber keine Katzen...dafür fehlte Moorliquid ...also bei Zooplus angeufen dort sagte man mir es wäre ein Fehler unterlaufen........ich habe dann einen Rücksendeschein per e-mail bekommen aber erst nachdem ich nochmal angerufen habe.
Dafür kahmen dann 2 dosen Moorliquid
Ich hab nochmal angerufen...auch das war ein Fehler ich sollte die eine dose bitte mit dem Katzenfutter zusammen zurückschicken..................
Im Moment dauert es etwas länger als gewöhnlich bis die Packete kommen,dafür ist dann aber nur das bestellte drin
Gruß -
Zitat
Nein, ich hatte nichts bekommen, aber hatte eben auch diese Woche was bestellt (für 60 Euro). Ich bin auch ganz ehrlich, wenn es kein Fehler ist, finde ich es einfach unfair, weil ich schon mehrere Hundert Euro da gelassen habe und noch nicht einmal ein Probepäckchen bekommen habe. So etwas ärgert mich einfach.
Auf die Antwort von Zooplus bin ja schon gespannt. Bitte berichte davon!!!
-
Zitat
Jap genau so würde es mir auch ergehen, wäre ziemlich enttäuscht, wenn auch bei der jetzigen Bestellung nichts kommen würde, habe immerhin die letzten 4 Jahre (habe gerade mal bei Zooplus nachgerechnet) über 2470€ bei Zooplus gelassen.
-
Ich denk das ist ein Fehler,sonst würde auf der HP ja damit geworben werden,dass es das gratis gibt,oder ?
-
Hab nun auch was bestellt
. Bin ja mal gespannt , ob was gratis drin ist
Wenn nicht ...halb so wild ...meine Mum bezahlt diesmal -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!