Welche lustigen Eigenheiten haben eure Hunde?
-
Viktoria30 -
3. August 2011 um 01:53
-
-
Super das alles zu lesen!
Morgens füttere ich und abends mein Mann. Allerdings bereite ich das Futter vor. Wenn ich fertig bin und die Schüssel auf der Arbeitsfläche stehen habe rennt sie sofort zu meinem Mann, auch ins andere Zimmer, und holt ihn mit lautem Gebelle. Sie läuft dann vor, kommt wieder zurück, läuft wieder vor... und "führt ihn so zum Futternapf.
Ich schwöre, wir haben das nicht trainiert!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche lustigen Eigenheiten haben eure Hunde?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Da sie es nur aber nur spielerisch meint und super hört darf sie das gerne, sie ist halt ne wilde Terrier-Rennsemmel. :Die Bezeichnung Terrier-Rennsemmel find ich gut.

Morgenrituale sind was tolles!
Nach dem Aufstehen bekommt Camu immer eine Kaustange. Wenn ich mich nach dem Weckerklingeln auf setze steht Camu auf, reckt und streckt sich und rennt schon mal zur Küche um sich davor zu setzen. Vor lauter vorfreude trippelt er mit seinen Vorderpfoten während ich die Stange aus der Küche hole. Sobald er seine Stange bekommen hat düst er ins Schlafzimmer ab.
-
Mein Junior schüttelt sich rückwärts. Fängt also mit dem Schwanz an zu wedeln, schüttelt den Popo und weiter bis er vorne ankommt und dann das Ganze wieder zurück.
Außerdem grurrt er wie eine Taube, wenn er was aufregendes riecht.
Und er hat Angst vor Türen, die ins Schloss schnappen und dann wieder aufgehen. Da bekommt er regelmäßig Panik und sitzt anschließend bei einem auf dem Schoß oder Nachts sogar im Bett. Woher er das hat wissen wir nicht.
-
Sky ist kein Hund, er ist ein Wildschwein und jede JEDE Schlammpfütze ist ihm:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Das kenne ich! Carlos gehört auch zu der Gattung der Schweinehunde... :-)
-
-
Hallo.
Wenn wir abends den Fernseher ausmachen, gehen beide Hunde zur Terrassentür und wollen nochmal raus, egal ob sie vor 5 Minuten schon draußen waren, dann in die Küche, ihre Spätmahlzeit abholen und dann gehts sofort nach oben.
Wenn wir Gassi gehen wollen, macht mir Bonny schon mal die Klotür auf, damit es schneller geht. Sie ist ganz enttäuscht, wenn ich dann nicht gehe. -
Der Hund einer Bekannten einer Freundin von mir, geht nach dem Gassi gehen rückwärts die Treppe hoch, wenn es draußen geregnet hat.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr lecker!! DA würden meine noch nicht mal auf zehenspitzen reingehen

-
Unsere Emma hat ein Riesenkissen und immer ein kissen gehabt, zum schluss hatte sie 4 kissen( die vom sofa), sie holt sich die wenn ihres nicht mehr so schön riecht ...
dann kommen alle in die waschmaschine und sie bekommt ihres dann frischgewaschen und warm aus dem trockner wieder,... das trägt sie dann stolz auf ihren platz und drückt und wälzt ihr gesicht dadrin 
ach ja, mein hund geht gerne Duschen oder Baden, wenn man nicht aufpasst macht sie sich die dusche auf und geht mal eben mit duschen
oder springt in die wanne , wenn man selber grad drin liegt
lg -
Unser alter Zwergpinscher, also der von meinen Eltern damals, ist immer in jedes Auto gehüpft weil er das Auto fahren so geliebt hat. Wenn man ihn gerufen hat, dann gings irgendwann nur noch " komm Auto fahren" oder man hat einfach mit dem Schlüssel geklappert. Das führte soweit das er mir einmal wieder gebracht wurde, weil er in den Transporter gehüpft ist während wir Fische für den Teich ausgeladen haben. War zum Glück nen Bekannter der hat nicht schlecht geschaut als ihn der Hund im Rückspiegel anschaute
Und nen anderes mal war er mit bei den Schwiegereltern vom Nachbarn zum Kaffee. Da ist er, wie auch immer aus dem Garten entwischt, ganz leise in Nachbars Auto, hat sich ruhig verhalten bis sie dort waren und dort gabs dann die Überraschung. Wir haben nur nen Anruf bekommen das wir aufhören können den Hund zu suchen, er bringt ihn nach dem Kaffee trinken zurück.Dieser Hund hatte auch die Angewohnheit, wenn wir irgendwo hin wollten, raus zur Haustür eine Runde ums Nachbarhaus rennen und rein in unser Auto
Komischer Kauz... starb leider viel zu früh. -
Hi, ganz besonders an die Besitzer von Carlos und Sky....
ich will hier ja nicht vom Thema ablenken, aber bei der Überschrift von dem Fred fiel mir auch als erstes unser spanisches Wildschwein ein .. und so oft hab ich hier noch nicht von anderen Wildschweinen gelesen !!
Diego hat eine besondere Technik dabei: Anlauf nehmen, Kopf runter in die Pfütze, volles Tempo, damit es schön hoch spritzt, dann rumwirlbeln und platt reinlegen. Eventuell etwas graben , Stöckchen mitnehmen und sich freuen ...
er bringt sogar andere hartgesottene, nicht zimperliche Hundebesitzer zu spontanen Ekelbekundungen. Ist auch egal was es für ein Gewässer oder Pfütze ist, Brackwasser, Wildschweinsuhle, Matschpfütze, Pfütze im Pferdepaddock mit allem was da so dabei ist, völlig egal. Im Winter bricht er die Eisschicht auf und legt sich dann rein. Manchmal hab ich das Gefühl, dass er so ca. 70% der Zeit eigentlich nass und dreckig ist.
Klar, ich könnte es auch verbieten, aber es ist echt das größte für ihn... Also lassen wir ihn meistens. Und suchen hinterher eine sauberes Gewässer. Oder den Gartenschlauch. Wasser von oben, sprich Regen, ist übrigens ohne Pfützen doof und hat einen genervten Gesichtsausdruck und schleichen zur folge.. zumindest bis zur ersten Pfütze. Und nach so einem ausgiebigen Schlammbad ist ein schönes großes Frotteehandtuch und abrubbeln die Krönung. Oh mann, der ist so verwöhnt. Unsere Kinder würd ich vermutlich auch noch mit 12 auf einem Parkplatz komplett ausziehen, wenn sie so aussehen würden. Und damit es so bei uns zuhause aussieht wie bei Leuten ohne Hunde oder auch mit Hunden, die keine Wildschweine sind, müsste ich ca. 3 Std pro Tag putzen.
Kennt ihr das auch ??? Ach ja, wenn er grad mal trocken ist, liebt er weiche Kissen und Bettdecken. So schön zum reinkuscheln und es sich grunzend gemütlich machen.
Liebe Grüße aus dem Schlamm,
Trixi + Diego - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!