Kontaktliegen! Hat noch jemand Fotos?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da kam ich mit der Kamera zu spaet an.......eigentlich hatten Baby-Mia und Linus gekuschelt...als ich mit der Kamera zurueck kam mussten unbedingt Linus Nasenloecher erforscht werden...
"Och Mama......lass' mich doch..." (Mia's unvertsaendnisvolle Miene zum Satz "nein, Finger weg von Hundenasenloechern"
wie kannst du nur!!!
damit untergräbst du die deutsche politik und verbreitest eine völlig verfälschte ansicht dieser gemeingefährlichen monsterbestien!!!der arme hund! ich wusste es schon immer: kinder!!! :devil2:
-
Zitat
[
wie kannst du nur!!!
damit untergräbst du die deutsche politik und verbreitest eine völlig verfälschte ansicht dieser gemeingefährlichen monsterbestien!!!
-
Zitat
wie kannst du nur!!!
damit untergräbst du die deutsche politik und verbreitest eine völlig verfälschte ansicht dieser gemeingefährlichen monsterbestien!!!Asche auf mein Haupt
Also meinste das solche Bilder nie die Titelseite der Bild schmuecken werden?
-
Zitat
Also meinste das solche Bilder nie die Titelseite der Bild schmuecken werden?
Dazu müsstest Du Mia (ich finde die soooo süüüüß!) vorher zu Silke geben, damit die ihre Halloween-"Anwandlungen" an Deiner Tochter auslassen und Mia entsprechend verwandeln kann.
So voller offener Wunden und blutverschmiert und neben dieser (herzallerliebsten) Bestie liegend ... JA, das könnte ein Titelbild werden
-
-
Zitat
Dazu müsstest Du Mia (ich finde die soooo süüüüß!) vorher zu Silke geben, damit die ihre Halloween-"Anwandlungen" an Deiner Tochter auslassen und Mia entsprechend verwandeln kann.
So voller offener Wunden und blutverschmiert und neben dieser (herzallerliebsten) Bestie liegend ... JA, das könnte ein Titelbild werden
guter vorschlag
-
Jap, da bin ich auch für:
SCHICK MIR DIE SÜßE MAUS!Ich verspreche auch, ich schick sie zurück :lüge: :fies:
-
-
Zitat
Oh-oh!Du weisst aber, dass Du mit dem Näschen in einer gefährdeten
Sonderzone liegst!
Ich warne, besonders nach der Fütterung mit Dosenfutter. :furz2:liebe Grüsse ... Patrick :^^:
Näää Patrick, da pass ich schon auf, dass ich nich direkt an der gefährdeten Sonderzone liege
-
Ich hätte da auch noch ein Bild im Angebot, mit Frauchen wird übrigens auch öfter gekuschelt, aber davon gibt es (Gott sei Dank ;)) kaum Bilder:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!