Kontaktliegen! Hat noch jemand Fotos?
-
-
Zitat
das helle könnte glatt ein Geschwister von Ive sein.... der hat als er klein war auch so ausgeschaut....
auf dem bild ist er etwa 12 Wochen alt... (der der so schielt...)Perdi als sie noch klein war beim Kontakliegen mit Nala:
beim Kontaktliegen mit mir:
mit Flecki:
mit Alex: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich hab da auch noch eins:
Das ist unser Pete mit ca. sieben Wochen und seiner Schwester noch beim Züchter.
-
Von Darci und Emilie kann ich auch ein Kuschel-Bild beisteuern:
Die beiden liegen fast immer direkt nebeneinander.
-
-
-
Mein Bärchen und ich sind auch Freunde des Kontaktliegens und- schlafens
-
Zitat
Mein Bärchen und ich sind auch Freunde des Kontaktliegens und- schlafens
Oh-oh!
Du weisst aber, dass Du mit dem Näschen in einer gefährdeten
Sonderzone liegst!
Ich warne, besonders nach der Fütterung mit Dosenfutter. :furz2:liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ich kündige es hier schonmal an, ich habe soeben den Kuscheltierschutz angerufen. Geht ja mal gar nicht, der Hund im Bett und das Kuscheltier davor, wahrscheinlich noch mit höchst groben Methoden vom Bett geworfen... Böse ist sowas!
-
Haha...das arme Kuscheltier...Lony bekommt genau dieses heut vom christkind^^ Vielleicht nimmt sie es dann heut abend gleich mit ins Bett...oder wirfts weg^^
Noch ein Kontaktliegefoto:
gemeinerweise vom Papa gemacht worden^^Aber so sehen Engel beim Schlafen aus
-
Da kam ich mit der Kamera zu spaet an.......eigentlich hatten Baby-Mia und Linus gekuschelt...als ich mit der Kamera zurueck kam mussten unbedingt Linus Nasenloecher erforscht werden...
"Och Mama......lass' mich doch..." (Mia's unvertsaendnisvolle Miene zum Satz "nein, Finger weg von Hundenasenloechern"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!