Gasthund stinkt extrem
-
-
Also ich kenn mich da so nicht richtig aus, aber ist er nicht bisschen mager?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gasthund stinkt extrem*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also richtig mager ist er nicht, sieht vllt auf dem Bild ein wenig unvorteilhaft aus :)
-
Guten Morgen,
habe gerade den Thread entdeckt und bin auch ganz gespannt auf das Ergebnis.
Ich bin völlig schockiert, was man seinem Tier so antun kann, selbst mit wenig Erfahrung, würde ich meinem Hund doch nie Gummibärchen und Flips geben
Baily ist ja auch meine erste Schmusebacke, aber ganz ehrlich, man muss sich doch informieren!
Unfassbar
Am liebsten würde ich den Kleinen klauen kommen, würde auch perfekt zu Baily passen

-
Die Figur finde ich so schwer zu beurteilen, aber die Taille sieht super aus.
Kannst Du ein Bild von der Seite machen?
-
Das mit den 6 Monaten hatte ich überlesen ;-) Ja gut aber zukünftig wird es wohl dann mit den Zähnen bergab gehen, außer die putzen vielleicht seine Zähne mal am Tag
Einfach nur traurig
-
-
Edit: Bild gelöscht
das ist er von der Seite. Wie ihr auch sehen könnt hat er einen Würger um, mache die Leine aber nicht an den " Zug" dran das er sich zuzieht.
-
Zitat
Das mit den 6 Monaten hatte ich überlesen ;-) Ja gut aber zukünftig wird es wohl dann mit den Zähnen bergab gehen, außer die putzen vielleicht seine Zähne mal am Tag
Einfach nur traurig
Ich glaub nicht das die Zähne geputzt werden. Das wichtigste ist, das er keine Süßigkeiten mehr bekommt. Ich weiss nicht ob sie Tyson vermenschlichen? Flips schmecken ja soooo gut
Sie meinte, das er echt seltsam ist, das er das alles soo gerne frisst, ist ja wohl klar, welcher Hund würde den Kram nicht fressen?? -
Ich finde ihn von der Seite sogar fast ein bisschen pummelig, das kleine Gummibärchen
Kannst Du dir Rippen fühlen?Welcher Hund würde nicht, wenn er dürfte! Baily würde sicher nicht nein sagen.
-
Also die Rippen kann man fühlen, aber grad noch so
Kommt sicher von dem ganzen Süßkrams.Mailo würde auch sofort die Sachen essen
-
Klar fressen würden die fast alles an Süßkram. Das es nicht gut ist, wissen sie ja nicht

Das mit dem Zähneputzen war ironisch gemeint. Wenn ich daran denke das er noch so jung ist und wie das enden könnte für ihn
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!