Hund frisst Katzenkacke!!
-
-
"Was für ein Klo würdest du einem Irischen Wolfshund oder einem Bernhardiner zur Verfügung stellen?
'Ne Badewanne?"Kindersandkasten im Wohnzimmer....?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich weiß, das war böse, aber hätte die TS sich einsichtig gezeigt, hätte ich es mir verkniffen.
Mit den "Kleinen" kann man es ja machen... und dann noch zu behaupten, alles sei gut.
Ne, nichts ist gut.
Der Hund will kein Katzenklo, weil es ein Hund ist.
Hund ist Hund, egal, wie groß und der muss zum Lösen raus, in die Natur. -
Zitat
Ich weiß, das war böse
Ne, ne das war nicht böse, das war ehrlich!Zitat
Hund ist Hund, egal, wie groß und der muss zum Lösen raus, in die Natur.
Leo du sprichst mir, aus der Seele!

-
Und wie soll das mit einem Rüden gehen?
Eine Eiche in den Sandkasten pflanzen.
So, genug geärgert.
Schluss, aus, ich sage nichts mehr dazu! -
Entweder das, oder so schicke eine Urwald-Fototapete?
-
-
...pardon, sollte natürlich heißen "eine schicke" Urwald-Fototapete - dann hätte er doch gleich Baum-Auswahl!
-
Gummibaum?!
(Jetzt weiß ich endlich, wofür es Plastikpflanzen gibt)
LG Eva
-
Zitat
Entweder das, oder so schicke eine Urwald-Fototapete?
Ok, letztes Wort:
Ihhhhhh
(Hauptsache, kein Durchfall, dann wird es mit dem Zielen schwierig, der Sandkasten mit der Eiche ist die bessere Idee) -
Zitat
Ich weiß, das war böse, aber hätte die TS sich einsichtig gezeigt, hätte ich es mir verkniffen.
Mit den "Kleinen" kann man es ja machen... und dann noch zu behaupten, alles sei gut.
Ne, nichts ist gut.
Der Hund will kein Katzenklo, weil es ein Hund ist.
Hund ist Hund, egal, wie groß und der muss zum Lösen raus, in die Natur.Genau das gleiche habe ich auch in ein paar Einträgen etwas weiter oben geschrieben.
Es gibt für einen Hund nichts unnatürlicheres, als in einer Umgebung die nicht nach anderen Hunden riecht, in eine 'Plastikschüssel' zu kacken. Schon alleine bei dem Gedanken daran, mein Chihuahuawelpi musste da drauf, wirds mir schlecht.. Ich habe die kleinste Hunderasse der Welt zu Hause sitzen, aber auf den Gedanken ihm ein Klo aufzustellen kam ich noch nie! Ich frage mich wirklich was sich die Menscheit dabei gedacht hat..gar nichts. -
Zitat
Genau das gleiche habe ich auch in ein paar Einträgen etwas weiter oben geschrieben.
Es gibt für einen Hund nichts unnatürlicheres, als in einer Umgebung die nicht nach anderen Hunden riecht, in eine 'Plastikschüssel' zu kacken. Schon alleine bei dem Gedanken daran, mein Chihuahuawelpi musste da drauf, wirds mir schlecht.. Ich habe die kleinste Hunderasse der Welt zu Hause sitzen, aber auf den Gedanken ihm ein Klo aufzustellen kam ich noch nie! Ich frage mich wirklich was sich die Menscheit dabei gedacht hat..gar nichts.
Na bei deinem Wuffel, würde auch ein Dessertschälchen reichen!
Sorry, bin jetzt wieder ganz liiiiiiiiiiiiieb!
Manchmal bin ich echt voll dooooooooooooof, ich weiß!
Hast aber vollkommen Recht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!