Und es gibt sie doch - die Alpharolle unter Hunden!
-
-
Hier der Beweis, dass alpharollende Hundewerfer,
äh -flüsterer doch Recht haben könnten. Das gezielte auf-den-Rücken-schmeissen unter Hunden hatte ich so noch nie gesehen, freiwillig war da gar nix. Leider war ich zu langsam, um das taxierende Mass nehmen einzufangen, aber ich wusste sofort, was Rhian vorhat. Splash hatte keine Chance....Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der alphagerollte Underdog schleicht sich weg....
Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also Leuts, krempelt die Ärmel hoch und lasst eure unbotmässigen Hunde fliegen - scheint doch zu funktionieren! Zumindest liegt der umkämpfte Ball noch da.... :irony:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Und es gibt sie doch - die Alpharolle unter Hunden! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh man du und dein Alphahund
- coole Bilder, die Beiden spielen so toll :) -
* Ironie ???? *
....ich hatte noch nie einen Zweifel daran.....
-
Zitat
* Ironie ???? *
....ich hatte noch nie einen Zweifel daran.....
Ich glaube die Ironie liegt dabei, dass das Menschen nicht als Erziehungsmethode sehen sollten. Also die "fehlgeleiteten Hundekenner".
Ansonsten ein vertrautes Bild...
-
Die Spielen, da ist niemand alpha- das ist Ironie

-
-
Das ist wie bei uns Menschen: Frauen sind halt dominant und wollen immer oben liegen!

LG Eva
-
Haha, cool

Vorallem sieht man an so Bildern das Hunde Simulanten sind :D. Haben sie nen Kratzerchen am Ballen leidet man tierisch und heult... aber beim Spiel mal eben aus'm Flug auf großen, seeehr harten Steinen landen?! Achwas, kein Problem

-
Das hat mich ein bischen irritiert mit den Steinen
Autsch der arme Rücken 
-
klar, den Schnauzgriff gibbet auch

-
Unser Rüde meinte in seinen jungen Jahren alles anstänkern zu müssen was Hoden hat und er lag regelmässig alle paar Wochen im Dreck. Da musste ich schon lachen, wenn jemand behauptete es gebe den Rückenwurf nicht.
In seinem Fall war es auch kein Spiel sondern bitterer Ernst. Bei größeren Rüde reißt er das Maul auch heute nicht mehr allzu weit auf. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!