Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Zitat
hat noch wer eine Schleppleinen-Empfehlung? :)
Ich hab die Stinknormale aus dem Fressnapf, allerdings ist die nicht so toll.
Hab mich da schon 2x dran verbrannt, trotz "nur" einem Chi.Durchs schleifen lassen hängt da auch immer der Dreck drin, auch ziemlich unvorteilhaft.
Schau dich doch mal nach einer Biothane-Schleppleine um, die sollen super sein und besorg ich auch demnächst!Laut anderes Usern kein Verbrennen, kein Hängenbleiben des Drecks.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schaut mal ich hab euch neue Fotos von Tyson mitgebracht
Heute hat er mal Hängeohren getragen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke
ich gebe ihr mal Bescheid. Wollte an den kleinen Chi nicht meine "dicke" dran packen, fand das irgendwie unfair
-
Ich bin zwar kein Chihuahua-Besitzer und so richtig kann ich nicht auf die Zwerge abfahren, aber das hier fand ich witzig. Ihr vielleicht auch (das Kalenderblatt November anklicken):
http://www.weltbild.de/3/17530256-1/k…ender-2013.html
Ich denke, den Link darf man einstellen, da er öffentlich zugänglich ist, oder? Sonst bitte löschen.
Passt auch in die Rubrik "seltene Hunderassen".
LG Appelschnut
-
Kann biothane in 9mm Breite empfehlen!
-
-
Ich kann die Bilder des Kalenders leider nicht übers iPhone öffnen, schade!
Ein "Hängeohrschweinchen", goldig. Da es gut dazu passt, frag ich hier mal eben nach, wollte ich schon öfters mal, hab's dann irgendwie immer vergessen:
Wenn Lori aufwacht, dann ist meist eines seiner Ohren auch abgeknickt. Woran liegt das?
Nicht das es mich stört, ich find das total süß und dazu noch sein Schlafzimmerblick...
Interessieren würde mich das aber schon mal. -
Danke.
Tyson hat normaler wie stehohren
Wen er müde oder verschlafen ist,hängen seine Ohren so wie auf den Bildern.Würde mich aber auch interessieren woran das liegt,
-
Ist ja komisch. :)
Hab grade mal Google bemüht, hab aber nix passendes gefunden...
So, gleich mal den Hund "anziehen" und dann gehts die Abendrunde. -
Zitat
So, gleich mal den Hund "anziehen" und dann gehts die Abendrunde.Bekommt Lori schon was an ?
-
Schlafen eure Chis auch immer unter der Decke?
Selbst im Sommer...
Im Winter ist ihre Wärme ja toll! Aber im Sommer war's echt anstrengend -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!