Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Ja, besonders krokodilig-gefährlich sind sie, wenn sie morgens nicht aus Bett wollen.
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich reihe mich mal ein.. hab einen eigenen und einen "Eltern"-Chi
Abbey:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Kroko kann sie auch!)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Poco:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie süß, wie heißen die Beiden denn ?
@Tüdeldü -
Abbey hat ein süßes Grinsen !
-
Abbey sieht aus wie mein Pea
nur dass Pea weiß ist.
-
-
und Poco hat irgendwie denselben Blick wie Ziva
-
Ja, besonders krokodilig-gefährlich sind sie, wenn sie morgens nicht aus Bett wollen.
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch ein Nicko Double.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohhh
Sieht sehr entspannt aus -
Ja, in seinem Alter läßt er es gerne mal gemütlicher angehen
und genießt es, sich zu entspannen.
-
Manchmal dreht er auch noch auf:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!