Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Hier ist mal vorab ein Foto von Amber. Derzeit hab ich am Handy nicht so viele weil mein Speicherplatz schon ausgeschöpft war und ich alle Bilder am PC gespielt habe, dieses hatte ich aber noch oben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Knopfnasi :-)
-
Total süß.
von unterwegs..
-
Och Gottchen, die Amber schaut ja niedlich!
-
Eine Frage an die Chi Besitzer
Wie gehts euren Chis denn bei der großen Hitze im Sommer ?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
Also meine chillen den ganzen Tag in der prallen Sonne *freiwillig*, wobei pea weniger, Finn mehr. Obwohl Finn ja sehr dichtes und recht viel Fell hat. Die hecheln auch nicht in der Wohnung/Balkon, nur selten.
Große Runden sind bei Hitze erst abends, aber auch da keine Probleme. Klar, sie hecheln dann aber flitzen genauso rum. Also wir haben mit der Hitze kaum Probleme. Wobei Pea sich dann schon eher mal auf das kalte Laminat legt.
Ich würd jetzt nicht unbedingt in der Mittagssonne Gassi gehen, aber ansonsten.Bei euch?
von unterwegs..
-
Und für alles andere haben wir:
von unterwegs..
-
Ach ich bin verliebt. So viele kleine Stinker!
:fondof:
-
Ohh ist das Foto süß !!!!!! :)
Wir hatten jetzt auch schon ein paar heiße Tage hier, sie hechelt immer nur ganz kurz (aber auch nur außerhalb) aber ansonsten dürfte ihr die Hitze keine Probleme bereiten :) ich hoffe es bleibt auch so !!!! Dieses kleine Planschbecken ist ja total süß !! Ich werde Amber so etwas auch aufstellen, mal schauen ob sie wasserscheu ist :)
Und ja, in der Mittagssonne lassen wir die großen Spaziergänge sein, lieber erst am Abend wieder ! :)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Gibt auch welche mit flacherem Rand. Ich kühl die immer mal wieder ab, mit tollen Leckerlies gehen die da aber auch rein :)
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!