Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu in der Runde.
Meine Erbse (weiblich, kastriert) ist jetzt 5 Jahre alt und müsste so um die 2,8kg wiegen,
mein Muffin (weiblich, intakt) ist jetzt 16 Monate alt und wiegt so um die 1,7kg.
Und jetzt geh ich mal in dem Thread stöbern! *freu* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu in der Runde.
Meine Erbse (weiblich, kastriert) ist jetzt 5 Jahre alt und müsste so um die 2,8kg wiegen,
mein Muffin (weiblich, intakt) ist jetzt 16 Monate alt und wiegt so um die 1,7kg.
Und jetzt geh ich mal in dem Thread stöbern! *freu*Na dann herzlich willkommen
... die Fotos im diesem Thread sind ja auch so toll !!!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Und viiiel zu wenig
von unterwegs..
-
Ich muss jetzt mal schauen wie ich Fotos mit dem IPad hier hochlade, dann kann ich gerne auch welche zeigen
-
Hallo ihr Lieben :-)
ich bin total chi-begeistert und möchte vielleicht auch irgendwann eine/n holen - ich hätte nur eine frage an euch: haaren eure hundis? die KH-Chihuahuas von Freunden haaren nämlich ziemlich stark. :/
Mein Freund ist Allergiker, zwar nicht auf Hunde aber auf Pferde und Katzen, und da ich den Hund in den Stall mitnehmen will, wäre es gut, wenn sich die Stall-Allergene nicht in der ganzen Wohnung verteilen
Ansonsten bin ich auch froh über jeden Tipp :-)LG
-
-
Hallo,
also Amber hat vor 3 Wochen ca. ganz extrem gehaart, war wahrscheinlich der Fellwechsel, aber jetzt haart sie überhaupt nicht mehr. Sie liegt oft auf der Schoß und da finde ich danach keine Haare auf meiner Kleidung :)
-
-
Mein KH Muffin haart ganz schön dolle, mein LH Erbse nicht so, da findet man mal ein paar Flusen und das war´s auch.
-
Zitat
Ich muss jetzt mal schauen wie ich Fotos mit dem IPad hier hochlade, dann kann ich gerne auch welche zeigen
Au ja, bitte, bitte, hab schon gesucht ob Du nen Fotothread hast.
-
Nein einen eigenen Thread habe ich nicht, aber hier kommen welche rauf :)Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!